
05.10.2009, 18:37
|
 |
Neuer Benutzer
Jugendspieler
|
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|8
Rangliste: 717
|
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 7
|
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na dann beziehe ich das mal auf mich. Ich nörgel.  Weil mir grad nicht alles paßt. Aber ich finde dies zurecht. Und wenn was nicht paßt, dann darf man dies kundtun. Aber verloren habe ich dennoch nicht 4:0 und TABELLENFÜHRUNG.
Was ist verkehrt wenn man auf was hinweist. Wenn man es richtig macht, dann kann man davon nur profitieren. Weil man weiß die Fehler und kanns beim nächsten Mal besser machen. So einfach ist es. Wir arbeiten hier ja alle irgendwie zam. Wir helfen ja um Fehler aufzuzeigen. Ob dies Bugs sind oder sonstiges Fehler im Spiel. ODER um die Kommunikation zwischen der "Spielleitung" und den Usern. ich will da keinen Vergleich machen, aber genau dies hat man ja am Schluß bei TC ja total kritisiert wie da mit den Usern umgegangen worden ist. Klar schwierig das alles zu managen, ABER auch dafür kann man was machen. Und wenn etwas nicht stimmt, dann kann man seine Meinung kundtun. Ich habe bisher kein Post gesehen, der Kamil beschimpft hat, oder was klar schlecht ausgefallen ist. (ausser zurecht) Ganz im Gegenteil. Ich glaube grad diejenigen die hier schlechtes sehen, sind soweit realistisch, dass sie die Arbeit von Kamil schon einschätzen können. Dennoch sind Fehler da. Stimmst du da nicht zu?
|
Da hast du schon recht, mit nörgler meinte ich die, die das spiel nicht sehen konnten und darüber jammern, ist doch nichts passiert deshalb, natürlich ärgerlich wenn man lange darauf wartet, aber so ist das halt bei einem neuen Spiel, schau die die Auto Branche an da wird gebaut und getestet und nach einem Jahr eine große rückruf aktion, ich auf jeden fall freue mich das es los geht so wie es ist, wird schon besser werden
|