Zitat:
Zitat von bluetom
so isses. konservativer leberkäse liegt voll im trend und hat so wie der g'spritzte immer saison. 
|
So isses. Aber da ich gerade gesehen habe, dass auch Dritte hier mitlesen wollte ich nochmal kurz auf eines der gefährlichsten Substitionsgüter hinweisen, das auf den ersten Blick gut aussieht, aber in Wahrheit natürlich nur ein minderwertigstes und immer überbewertetes Abfallprodukt vom Orginalleberkäse ist:
Der Käseleberkäse
Hinterhältigst hat die KKM in dieses Produkt das krisengeschüttelte Produkt Käse eingearbeitet. Öffentlich bekannt ist dabei lediglich die Ausbeutung (ich will sagen Versklavung) heimischer EU-Bauern, die sich ob des Milchpreises bemerkbar machen. Das wahre Ausmaße der Zerstörung und die schmutzigsten Auswüchse die bei der Produktion dieses Produktes anfallen darf ich hier öffentlich nicht einmal andeuten... Trotz der unglaublichen Macht der dunklen Seite könnte eine öffentliche Ansprache der wirklich ungeheurlichen Hintergrundgeschichten letzendlich zu einem Ungleichgewicht der Kräfte führen und zu einer Inflation des Leberkäse-Preises führen, welcher wiederum die gesamte Wirtschaft ins Verderben treiben würde (Die Subprime Krise wäre dagegen ein feuchtes Windchen).
Lord Wurstilof referierte