Habs eh auch gesagt. Es wurde sicherlich drauf geschaut, dass man eben nicht viel erforschen kann.
Der Betatest ist nicht dafür da, dass man den besten Weg für den Neustart findet. Daher finde ich es gut, wenn gewisse Sachen absichtlich nicht freigegeben worden sind (Beispiel Stadion, dass man hier nicht gleich rausfindet, was das beste ist) Wäre echt unfair.
Da sollten sich mal einige Betatester an der Nase nehmen und lieber nach Bugs oder sonstigen Fehlern suchen, als nur drauf zu schauen was man toll tun könnte.
Es hat ja auch keine Taktikberichte gegeben oder dass man im Nachhinein sieht welche Intensitäten oder Taktiken gespielt worden sind. Das ist (hoffe ich) absichtlich rausgenommen worden, damit eben kein Tüfteln stattfindet.
Ich gehe davon aus, dass dies alles paßt. Sonst würde ja der Start nicht angekündigt werden. Manche haben ja schon ein Mail bekommen. Ich selbst noch immer nicht. Aber egal. Offiziell hier im Forum habe ich noch nichts gelesen. Daher bin ich mal vorsichtig mit den ganzen Aussagen.
Dennoch glaube ich nicht, wenn Kamil weiß, dass diese Fehler noch da sind, dass er ein Spiel freigibt. Daher glaube ich das alles paßt. Und erst jetzt dann alles "freigegeben wird". Und das ist gut so.