Alt 24.09.2009, 19:10
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Zitat:
Zitat von Pratscher.Martin Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass sie einen Termin ansetzen, wenn sie wissen, dass es nicht funktioniert!
Ich versuche täglich mich der Hoffnung hinzugeben dass das genau so ist !!
Alt 24.09.2009, 19:28
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
musst die 100 wieder dazubauen. Dann paßt es.

Zitat:
Zitat von valentin Beitrag anzeigen
... Leider ist der derzeitige Stand dieses Spiels noch meilenweit vom letzte Stand Teamchef entfernt....
zT kann man das auch positiv sehen. denn tc war schon am limit, auch wenn reformen schon geplant waren...
Alt 25.09.2009, 10:06
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

Habs eh auch gesagt. Es wurde sicherlich drauf geschaut, dass man eben nicht viel erforschen kann.

Der Betatest ist nicht dafür da, dass man den besten Weg für den Neustart findet. Daher finde ich es gut, wenn gewisse Sachen absichtlich nicht freigegeben worden sind (Beispiel Stadion, dass man hier nicht gleich rausfindet, was das beste ist) Wäre echt unfair.
Da sollten sich mal einige Betatester an der Nase nehmen und lieber nach Bugs oder sonstigen Fehlern suchen, als nur drauf zu schauen was man toll tun könnte.

Es hat ja auch keine Taktikberichte gegeben oder dass man im Nachhinein sieht welche Intensitäten oder Taktiken gespielt worden sind. Das ist (hoffe ich) absichtlich rausgenommen worden, damit eben kein Tüfteln stattfindet.

Ich gehe davon aus, dass dies alles paßt. Sonst würde ja der Start nicht angekündigt werden. Manche haben ja schon ein Mail bekommen. Ich selbst noch immer nicht. Aber egal. Offiziell hier im Forum habe ich noch nichts gelesen. Daher bin ich mal vorsichtig mit den ganzen Aussagen.

Dennoch glaube ich nicht, wenn Kamil weiß, dass diese Fehler noch da sind, dass er ein Spiel freigibt. Daher glaube ich das alles paßt. Und erst jetzt dann alles "freigegeben wird". Und das ist gut so.
Alt 25.09.2009, 10:58
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1289
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Habs eh auch gesagt. Es wurde sicherlich drauf geschaut, dass man eben nicht viel erforschen kann.

Der Betatest ist nicht dafür da, dass man den besten Weg für den Neustart findet. Daher finde ich es gut, wenn gewisse Sachen absichtlich nicht freigegeben worden sind (Beispiel Stadion, dass man hier nicht gleich rausfindet, was das beste ist) Wäre echt unfair.
Da sollten sich mal einige Betatester an der Nase nehmen und lieber nach Bugs oder sonstigen Fehlern suchen, als nur drauf zu schauen was man toll tun könnte.

Es hat ja auch keine Taktikberichte gegeben oder dass man im Nachhinein sieht welche Intensitäten oder Taktiken gespielt worden sind. Das ist (hoffe ich) absichtlich rausgenommen worden, damit eben kein Tüfteln stattfindet.

Ich gehe davon aus, dass dies alles paßt. Sonst würde ja der Start nicht angekündigt werden. Manche haben ja schon ein Mail bekommen. Ich selbst noch immer nicht. Aber egal. Offiziell hier im Forum habe ich noch nichts gelesen. Daher bin ich mal vorsichtig mit den ganzen Aussagen.

Dennoch glaube ich nicht, wenn Kamil weiß, dass diese Fehler noch da sind, dass er ein Spiel freigibt. Daher glaube ich das alles paßt. Und erst jetzt dann alles "freigegeben wird". Und das ist gut so.
Gute Worte

Kann es sein, dass Du die Newsletterbenachrichtigung nicht aktiv hast? denn dann ist klar, dass Du "offiziell" noch nichts weißt vom Start.
Alt 25.09.2009, 11:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Gute Worte

Kann es sein, dass Du die Newsletterbenachrichtigung nicht aktiv hast? denn dann ist klar, dass Du "offiziell" noch nichts weißt vom Start.
Ich bekomme jeden Newsletter. Bzw. ich habe bisher jeden erhalten. Die ganzen Monate davor. Nur den anscheinend nicht.
Warum auch immer.

Ist aber auch nicht schlimm. Ich werde auch ohne dieser Benachrichtung spielen können.
Alt 25.09.2009, 11:06
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|6|3
Rangliste: 1833
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Gute Worte

schätze, daran wirds wohl liegen, dass ich auch noch keine mail erhalten hab...

man sollte die ankündigung des starts aber auch nicht per newsletter verschicken, sondern halt anders, damit auch wirklich alle informiert werden! ist ja wohl im interesse von teamchef, wenn gleich möglichst viele anfangen.
Alt 25.09.2009, 11:07
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Zitat:
Ich bekomme jeden Newsletter. Bzw. ich habe bisher jeden erhalten. Die ganzen Monate davor. Nur den anscheinend nicht.
Warum auch immer.
Wo kann man den Newsletter bittesehr bittegleich abonnieren ???
Alt 25.09.2009, 11:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris62 Beitrag anzeigen
Wo kann man den Newsletter bittesehr bittegleich abonnieren ???
Schau mal ganz unten in der schwarzen Zeile.
Da steht NEWSLETTER. Drück drauf und du kannst es einstellen wie du willst. Bzw. für was du was willst.

Ich denke das betrifft eben dann DBDS (Communitynews)

Aber ich stimme Chieffred zu.
Eigentlich hätte ich mir auch hier im Forum einen Blog oder ein Eröffnungspost erwartet, dass es losgeht. Eine große Ankündigung.
Nicht nur per Mail.
Alt 25.09.2009, 11:23
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
S|U|N: 9|1|0
Rangliste: 260
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aber ich stimme Chieffred zu.
Eigentlich hätte ich mir auch hier im Forum einen Blog oder ein Eröffnungspost erwartet, dass es losgeht. Eine große Ankündigung.
Nicht nur per Mail.
Per Mail die fast keiner erhalten hat!!!
Den was ich bis jetzt gesehen habe, hat niemand ausser bmw + guse diese Mail erhalten, Oder?

Und ich bin mir sicher da kommt noch ein Blog und auch eine ordentliche Mail mit genauem Startdatum!!!

Sind ja noch 10 Tage bis zum 1. Spiel!
Alt 25.09.2009, 11:30
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Glaube ich auch.

Aber eigentlich habe ich schon damit spekuliert, dass dies groß lang vorher bekannt wird.
Und nicht erst 1 Woche vorher.
Daher habe ich ja immer mit 1 Monat Vorlaufzeit gerechnet. Dies alles schön bekannt und angekündigt.

Aber naja. Wird man eh sehen.

Lesezeichen