Zitat:
Zitat von xDemon
Auftakt wie bei den Bayern. Ergebnis täuscht über den zu kleinen Kader hinweg. Hoffentlich kann ich den Vorstand überzeugen trotzdem einen Stürmer zu kaufen
Nein schade um das Spiel heute, tatsächlich lässt es keine Aussage zu wie konkurrenzfähig der Kader nach dem Verlust von 4 Spielern ist. Und den geschenkten Sieg hätte ich in der Form nicht gebraucht, schade dass so etwas passiert ist gleich zu Beginn
|
Tja, wenn ich auf Deine Werte schaue, ärgere ich mich etwas weniger, als eigentlich nötig. Aber es wäre wohl ohnehin nichts für mich drin gewesen. 7 Gegentore sind allerdings eine mächtige Bürde, wenn es um den Titel gehen soll.
Ich habe meinen Torhüter mit Palme (keine Ahnung, wieso der 2 Jahre älter als der Rest war und natürlich gleich auch mit 35 in Rente geht) ausgetauscht und dann vergessen, den neuen TW aufzustellen. Dabei habe ich lange über der Aufstellung gebrütet und einige Positionen gewechselt, aber keinen Blick auf den TW geworfen. Zudem muss der alte da noch im Kader gewesen sein, sonst hätte ich die Aufstellung ja nicht speichern können.
Insgesamt schön blöd von mir und ein echtes Handicap für die weitere Saison.