Antwort

Alt 22.08.2025, 14:17
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 41

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Auch hier nochmal Gratulation von mir an macn zur Titelverteidigung.

Vielleicht wirds nächste Saison ähnlich oder sogar noch spannender.
Dankeschön.

Du und dribblanski habt es schon diesmal sehr spannend gemacht. Ich freue mich, wenn so weiter geht (und am Ende der Titel in der Torfabrik bleibt).
Alt 23.08.2025, 17:15
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 538

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an macn zum Double! Hab zwar in beiden Bewerben zum Abschluss ganz gut mithalten können, aber am Ende hat dann doch der stärkere Kader den Ausschlag gegeben. Meine 12 eingesetzten Feldspieler im Cupfinale hatten übrigens im Schnitt 19,3 XP und 107,3 Skills, also weit weg von den (fast) austrainierten Spielern von macn.

Mit etwas Glück und einem defensiveren vierten Viertel wäre sich der Cupsieg fast ausgegangen. Zum Abschluss in Liga und Cup am Podium ist aber trotzdem okay. Die nächsten Saisonen mit meiner U-Mannschaft leider nur Kanonenfutter. Vielleicht gibt's in 15 Saisonen oder 2,5 Jahren in Echtzeit (!) ja wieder ein Wiedersehen in der Bundesliga. Wünsch euch eine spannende nächste Saison!
Alt Gestern, 09:47
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
Gratulation an macn zum Double! Hab zwar in beiden Bewerben zum Abschluss ganz gut mithalten können, aber am Ende hat dann doch der stärkere Kader den Ausschlag gegeben. Meine 12 eingesetzten Feldspieler im Cupfinale hatten übrigens im Schnitt 19,3 XP und 107,3 Skills, also weit weg von den (fast) austrainierten Spielern von macn.

Mit etwas Glück und einem defensiveren vierten Viertel wäre sich der Cupsieg fast ausgegangen. Zum Abschluss in Liga und Cup am Podium ist aber trotzdem okay. Die nächsten Saisonen mit meiner U-Mannschaft leider nur Kanonenfutter. Vielleicht gibt's in 15 Saisonen oder 2,5 Jahren in Echtzeit (!) ja wieder ein Wiedersehen in der Bundesliga. Wünsch euch eine spannende nächste Saison!
Dankeschön.

Ja, Du hast ordentlich dagegen gehalten.

PS: Ich bin mit 19,5 Erfahrung und 117,8 Skills im Schnitt im Finale angetreten. 10 Skills im Schnitt mehr ist schon eine Menge ...
Alt Heute, 08:41
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir nochmal Gratulation zum Double macn!!
Wirst schwer zu knacken sein auch in der neuen Saison, aber ganz so einfach wirst du es nicht haben hoffe ich.

Auch im Forum waren wir wieder erstklassig, zum Vergleich in der ersten Ösi Liga sind nur 4 Seiten, bei uns sind es 16.

wünsche noch erholsame Saisonpause, baut euch nicht zu starke Teams zusammen, sonst wird es für meine Jungs zu schwer.
Für mich wird es eher wieder um den Klassenerhalt gehen wie um Titel. Aber wenigstens muss ich in dieser Saisonpause noch keine Palmen fürchten.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt Heute, 10:18
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Auch von mir nochmal Gratulation zum Double macn!!
Wirst schwer zu knacken sein auch in der neuen Saison, aber ganz so einfach wirst du es nicht haben hoffe ich.

Auch im Forum waren wir wieder erstklassig, zum Vergleich in der ersten Ösi Liga sind nur 4 Seiten, bei uns sind es 16.

wünsche noch erholsame Saisonpause, baut euch nicht zu starke Teams zusammen, sonst wird es für meine Jungs zu schwer.
Für mich wird es eher wieder um den Klassenerhalt gehen wie um Titel. Aber wenigstens muss ich in dieser Saisonpause noch keine Palmen fürchten.
Dankeschön.

Ja, hier im Forum war viel los, obwohl z.B. der früher immer aktive Rudolf kaum aufgetaucht ist. Gerade ein lebendiges Forum erhöht für mich den Spielspaß deutlich. Insofern danke.an alle, die dafür gesorgt haben.

Ich warte jetzt auf den Mittwoch und die Übersicht, wie viele Palmen mein Team bekommt. 6 neue Spieler habe ich schon und hoffe, damit auch für Saison 85 schon gerüstet zu sein. Schauen wir mal.
Alt Heute, 10:37
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Dankeschön.

Ja, hier im Forum war viel los, obwohl z.B. der früher immer aktive Rudolf kaum aufgetaucht ist. Gerade ein lebendiges Forum erhöht für mich den Spielspaß deutlich. Insofern danke.an alle, die dafür gesorgt haben.

Ich warte jetzt auf den Mittwoch und die Übersicht, wie viele Palmen mein Team bekommt. 6 neue Spieler habe ich schon und hoffe, damit auch für Saison 85 schon gerüstet zu sein. Schauen wir mal.
Ja für mich ist das forum auch wichtig, ein wenig Kontakt mit den Gegnern erhöht dann die Freude von Siegen und besonders von Titeln.

Ja habe schon gesehen, dass du schon ein bisschen was investiert hast. und die Spieler sind sehr gut, erfahrungstechnisch dann aber nicht mehr soooo weit von meinen entfernt zum Glück. Aber der Unterschied wird sich noch einige Saisonen bemerkbar machen.

bin immer wieder schockiert wieviel Kohle man für Palmen gegen Saisonende bekommt, da werden teilweise 2-4 Mio für das Pokalfinale ausgegegeben oder einfach für das Saisonfinale.

Geändert von Pomme16 (Heute um 10:39 Uhr)
Alt Heute, 11:15
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja für mich ist das forum auch wichtig, ein wenig Kontakt mit den Gegnern erhöht dann die Freude von Siegen und besonders von Titeln.

Ja habe schon gesehen, dass du schon ein bisschen was investiert hast. und die Spieler sind sehr gut, erfahrungstechnisch dann aber nicht mehr soooo weit von meinen entfernt zum Glück. Aber der Unterschied wird sich noch einige Saisonen bemerkbar machen.

bin immer wieder schockiert wieviel Kohle man für Palmen gegen Saisonende bekommt, da werden teilweise 2-4 Mio für das Pokalfinale ausgegegeben oder einfach für das Saisonfinale.
Ja, was einige für Rentner für 2-3 Spiele ausgeben ist teilweise irre. Aber andererseits kann es natürlich auch um die EINE Chance auf einen Titel gehen. Das man die dann nutzen möchte, ist zumindest nicht verwerflich. Wir zwei sind da mit 17 bzw 20 Titeln allein in D in den obersten beiden Wettbewerben natürlich total verwöhnt und haben deshalb einen anderen Blick darauf. Letztendlich muss jeder das machen, was er für richtig hält. Davon lebt das Spiel auch ...
Alt Heute, 14:21
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ich war auch kurz davor für das Finale vom kleinen Teamchefcup nachzurüsten für den Pokalsieg, habe mir ein Budget von 2,mio bereitgestellt, mit Prämien hätte ich über 1Mio hereinbekommen, da war es mir das schon wert.
ABer dann sind die Preise plötzlcih explodiert und da der Gegner wirklich sehr viel stärker war, hätte ich müssen 15Mio investieren und das war es mir dann nicht wert.

Antwort

Lesezeichen