Meine Gratulationen gelten auch den ersten Vieren !
Gratuliere beach zum Titel, Coppe zum 2ten und auch Gratulation nach England - zwar „nur“ der undankbare 4te aber trotzdem stark eine ganze Saison ohne Niederlage!
Für Coppe tuts mir Leid, dass ich das Zünglein an der Waage für den erneuten 2ten Platz war..
ich hab mir in den letzten Wochen oft die berühmte „hättiwari“-Frage gestellt und mich immer wieder über die 4 verlorenen Punkte gegen Hamburg bzw Bayern geärgert, da sich auch für mich der Titel ausgegangen wär.
im Endeffekt muss ich jedoch sagen, dass ich dafür gegen OÖ, die Schweiz und NÖ Glück hatte, dass ich gewonnen habe - somit bin ich mit Abschluss der Saison mit einem hervorragenden 3ten Platz und ohne Niederlage mehr als zufrieden

btw NÖ war heute richtig stark - wenn die die ganze Saison gespielt hätten wie heute wären die schwer zu schlagen gewesen :O
Ich war glaube ich mit den Steirern mit einer der wenigen, die in einem Spiel 2 Ausrichtungen (defensiv verbunden mit Direktspiel) mit voller Taktikstärke spielen konnten und hatte somit taktisch sicherlich einen Vortei, was ich somit auch gut ausgenutzt hab

Für die Steirer wird die nächste Saison sicherlich wieder etwas schwerer - 10 meiner 14 „Stammspieler“ verabschieden sich in die wohlverdiente Pension.