Alt 14.08.2025, 21:38
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|2
Rangliste: 24

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
Gratulation an macn zum Titel! Leider konnte ich die theoretische Titelchance nicht wahren. Die zwei Auswärts-X bei Rudolf und Pomme waren letztlich entscheidend. Mit etwas Glück und ohne vergessene Aufstellung/Taktik wäre auch bei Shadow ein Auswärtspunkt möglich gewesen. In Summer 5 Punkte, die in der Endabrechnung fehlen.

Nach Platz 4 in der letzten Saison ein Top-3-Platz zum Abschluss. Aufgrund der hohen Leistungsdichte ganz passabel. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich vor 4 Saisonen meine komplette Startmannschaft verkauft und praktisch mit einer zusammengekauften Truppe neu angefangen habe. Mit den fast perfekten Kadern von Klingse, Macn, Shadow und Pomme mitzuhalten, war schon lässig. Hätte gern noch eine Saison in dieser spannenden Liga angehängt, aber nun ist vorerst leider Schluss und ein Umbau fällig. Vielleicht kann ich im Cup ja noch was reißen.
Vielen Dank, aber jetzt muss ich es natürlich auch noch nach Hause bringen.

Tatsächlich hast Du mit diesem Söldnerteam sehr gut abgeschnitten und im Cup besteht sogar noch eine Titelchance. Das ist schon stark. Respekt!

Lesezeichen