Zitat:
Zitat von Polster
Den unmittelbar nächsten Gegner schau ich mir natürlich schon an, aber ich habe 0 Ahnung welche Taktik gegen eine Andere vorteilhafter ist usw., wenn ich mir da manchmal gewiss Beiträge durchlese über Taktikanalysen kann ich nur den Hut ziehen.
Ich nehm das Spiel aber auch nicht so tierisch ernst, schon klar, verlieren wird wohl keiner gern von uns, aber verwende nicht viel Zeit um das Spiel richtig zu entschlüsseln.
|
da kann ich mich nur anschließen....zum thema understatement: ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe 0 ahnung welche taktik gegen welche zu spielen ist. abgesehen davon habe ich weder zeit noch lust mir spielberichte von meinen gegner anzusehen. ich schau mir nichtmal meine eigenen an.
mein gefühl ist, dass es für mich nicht reichen wird in dieser saison weil miene 2 stürmer die letzte saison alle tore geschossen haben in pension sind, und meine restlichen spieler wohl zu jung sind.
das ist übrigens etwas was ich seit tc1 schon komisch finde dass die xp so gut gewichtet ist in dem spiel..... aber gut ist für alle so.
was meint ihr eigentlich mit "im selben slot" ??