Antwort

Alt 06.01.2025, 16:19
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 106
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Dei Prognose mit mehr Toren im offi-duell könnte sich bewahrheiten

Mal schaun ob der beton hält und ein Konter zum Erfolg führt....

Alt 06.01.2025, 17:55
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1039

Awards-Schaukasten

Standard

das war heute möglicherweise eine Trendwende bei der Favoritenrolle um den Meistertitel.
Grats xDemon
Alt 06.01.2025, 17:57
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 6
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Ich weiß ich sollte mich eigentlich freuen über den Spieltag heute, aber im Nachhinein war das eher dürftig was meine Jungs da aus der Situation gemacht haben

Ich hab auch während dem Match stark mitgefiebert und war überrascht dass ich auswärts so viele Abschnitte hole, im Vorbericht hab ich noch gesehen dass slivo mit all seinen erfahrenen Spielern antritt und gedacht wow da hab ich ihn aber heute perfekt erwischt...

Riccir hat auch auswärts gepunktet und somit bleibt es ganz oben weiter sehr spannend
ein Ausrutscher kann schon reichen um das zu vermasseln

Geändert von xDemon (06.01.2025 um 18:00 Uhr)
Alt 09.01.2025, 17:48
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Puh, knappe Geschichte heute. Starkes Spiel von IAMX, nur eine Chance zugelassen und mir sogar einen Abschnitt abgenommen

Schnubi bleibt auch noch in Lauerstellung, nächster Spieltag könnte entscheidend sein, bzw dann natürlich das direkte Duell nächste Woche

Geändert von xDemon (09.01.2025 um 17:50 Uhr)
Alt 09.01.2025, 18:53
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Rangliste: 22

Awards-Schaukasten

Standard

Dankeschön! Dir natürlich Glückwunsch zum verdienten Sieg! Das Ergebnis heute überrascht mich nicht, ehrlich gesagt war ich sogar eher auf Schadensbegrenzung aus. Aber dass es (mal wieder) so knapp war ist doch ärgerlich, alles andere wäre gelogen. Warum mein VT-Wert so niedrig war verstehe ich auch diesmal nicht wirklich, aber bei deinem Angriffswert wäre es wohl egal gewesen. Da hätte ich das Tor zunageln können, dann hättest eben durch die Bretter geschossen.

Auf Überraschungen hoffe ich mittlerweile eigentlich nicht mehr, aber vielleicht geht sichs ja trotzdem aus mit dem Klassenerhalt.

Gespannt bin ich vor allem jetzt auch, was slivo weiter macht. Also ich hätte dein Ergebnis vom letzten Spieltag gerne genommen.
Und nachdem ich erst an Spieltag 17 gegen ihn ran muss und leider davon ausgehe, dass der Klassenerhalt noch nicht fixiert sein wird, hoffe ich, dass er nicht grade zum Schluss dann wieder voll spielt.

Im Cup wirds morgen nicht einfacher, da "darf" ich gegen aufgehts ran. Könnten 2 sehr ungute Spieltage werden, aber mal sehen. Wär ich zweiter in der Gruppe geworden, dann wärs gleich gegen ricci gegangen - auch nicht besser. Selbst die Auslosung meint es wohl nicht gut mit mir diese Saison (Suder-Modus: OFF, Mimimi: OFF )

Geändert von IAMX (09.01.2025 um 19:01 Uhr)
Alt 09.01.2025, 19:40
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, ja das mit Angriffs- und Abwehrwert ist immer so eine Sache, sehr zufallsgesteuert (welche Spieler beteiligt sind).

Ich glaube slivo hat heute absichtlich geschont und wird wieder voll spielen beim nächsten Mal, dürfte wohl nur ein Ausrutscher gewesen sein

Viel Erfolg im Cup morgen, irgendwie gibt es nur mehr schwere Gegner. Für mich ist auch jedes Spiel 50:50 im Cup. Bei Aufgehts bin ich gespannt ob der Aufstieg noch klappt. Das wäre der nächste "Supertrainer" in der Bundesliga.
Alt 09.01.2025, 20:21
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Wird wohl leider so sein, anders würds mir allerdings auch nichts ausmachen!

Dankeschön, dir auch. Und mehr als 50:50 ist sicher drin für dich, allein schon weil du taktisch vorne sein wirst!
Ich bin ebenfalls gespannt. Vor allem läuft der Trainer dann ja auch lange. Sein Team dürfte zwar auch schon älter sein, aber wenn noch genug Kleingeld übrig ist (und passende Spieler), dann kann der sicher längerfristig mehr als nur mitspielen.
Alt 10.01.2025, 18:23
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Bitter dein 0:1 heute. Der Verteidigungswert von 9 ist wirklich sehr niedrig

Ich bin froh, dass Riccir im anderen Raster ist, hat mindestens so gute Taktikwerte wie ich und ist taktisch flexibler
Alt 10.01.2025, 20:10
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, leider. Soll einfach irgendwie nicht sein bei mir..
War das 1. Viertel mit "Vollgas" bei 541 und die beiden im Spielbericht erwähnten Spieler sind Länderteamspieler und haben jeweils 120 Skills. Wie es da zu diesem lächerlich niedrigen Wert kommt weiß ich nicht..

Egal, hilft eh nix. Abhaken, weitermachen und versuchen, das Glück zu erzwingen.

Trotzdem möcht ich euch die Jammerei ersparen und mach erstmal Sendepause.

Allen verblieben viel Glück bzw. Erfolg im weiteren Cupverlauf.
Alt 10.01.2025, 23:37
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC KillerTeam
Rangliste: 14

Awards-Schaukasten

Standard

So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Zum Cup:
Ja wirklich ein komischer Spielbericht von bei IAMX. Gegen Defler konnte ich diese Ausreißer auch schon beobachten, aber ein TVW von 9 ist schon sehr niedrig mit diesen Voraussetzungen (Spielerskills, Aufstellung, Taktik)...
Wenn mans positiv sehen will, du kannst dich damit auf die Meisterschaft konzentrieren.
Ich mache mir da bei dir auch keine Sorgen mit dem Klassenerhalt. Du spielst eine starke Saison und es fehlt leider immer wieder das nötige Quäntchen Glück.
Bei unserem Duell am übernächsten Spieltag werde ich mir sicher schwer tun. Da ist auf jeden Fall was drinnen für dich, auch wenn du auswärts spielst.

Ich darf im Cup noch eine Runde weiterspielen, es geht wie in der Liga wieder gegen grubim. Nachdem er in der Liga schon als Fixabsteiger feststeht, wird er alles in den Cup investieren. Mal sehen, ob ich da auf neutralem Boden dagegenhalten kann. Sollte es mir gelingen könnte der nächste Buli-Gegner mit xDemon warten

In der Meisterschaft bin ich ebenfalls gespannt was slivo macht. Selbst wenn er sich mehr auf den Cup konzentriert, wird er sich keinen weiteren Ausrutscher leisten, denke auch ich. Wenn er aber nicht voll spielt, hätte ich vielleicht eine Chance was mitzunehmen
Nach den nächsten beiden Spieltagen könnte es sich entschieden haben, wer von euch zwei das Rennen um den nächsten Buli-Meister macht. Das direkte Duell wird wohl entscheidend sein, wenn die Partie einen Sieger hervorbringt.

Antwort

Lesezeichen