So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Zum Cup:
Ja wirklich ein komischer Spielbericht von bei IAMX. Gegen Defler konnte ich diese Ausreißer auch schon beobachten, aber ein TVW von 9 ist schon sehr niedrig mit diesen Voraussetzungen (Spielerskills, Aufstellung, Taktik)...
Wenn mans positiv sehen will, du kannst dich damit auf die Meisterschaft konzentrieren.
Ich mache mir da bei dir auch keine Sorgen mit dem Klassenerhalt. Du spielst eine starke Saison und es fehlt leider immer wieder das nötige Quäntchen Glück.
Bei unserem Duell am übernächsten Spieltag werde ich mir sicher schwer tun. Da ist auf jeden Fall was drinnen für dich, auch wenn du auswärts spielst.
Ich darf im Cup noch eine Runde weiterspielen, es geht wie in der Liga wieder gegen grubim. Nachdem er in der Liga schon als Fixabsteiger feststeht, wird er alles in den Cup investieren. Mal sehen, ob ich da auf neutralem Boden dagegenhalten kann. Sollte es mir gelingen könnte der nächste Buli-Gegner mit xDemon warten
In der Meisterschaft bin ich ebenfalls gespannt was slivo macht. Selbst wenn er sich mehr auf den Cup konzentriert, wird er sich keinen weiteren Ausrutscher leisten, denke auch ich. Wenn er aber nicht voll spielt, hätte ich vielleicht eine Chance was mitzunehmen
Nach den nächsten beiden Spieltagen könnte es sich entschieden haben, wer von euch zwei das Rennen um den nächsten Buli-Meister macht. Das direkte Duell wird wohl entscheidend sein, wenn die Partie einen Sieger hervorbringt.