Antwort

Alt 11.09.2024, 13:35
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Standard 2. Bundesliga/2, Saison 79

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Alt 12.11.2024, 10:32
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 14

Awards-Schaukasten

Standard

@IAMX: Glückwunsch zum verdienten Meistertitel und Aufstieg in die Buli!
Hat sich die "Ehrenrunde" in der Liga nach der unglücklichen letzten Saison ja doch gelohnt

Freue mich schon auf unsere Duelle nächste Saison. Mal sehen, ob dir dann mal ein Tor gelingt Mein Goalie hat leider mit 38 Jahren beschlossen die Tormannhandschuhe an den Nagel zu hängen. Vergleichbarer Ersatz wird schwer zu finden sein...

xDemon hat es nun auch selbst in der Hand, wird zwar ein schweres letztes Saisonspiel, mit Heimvorteil sollte aber ein Sieg drinnen sein.

edit: im Cup bist du ja auch noch dabei, viel Erfolg heute gegen einen weiteren zukünftigen Def-Konkurrenten.

Geändert von Schnubi (12.11.2024 um 10:35 Uhr)
Alt 12.11.2024, 18:35
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

Ja irgendwie hab ich es selbst in der Hand aber bei einem Unentschieden würde ich mich schon extrem ärgern, wenn ich wegen dem Torverhältnis nicht aufsteige, weil mein Gegner einmal keine 11 Spieler aufs Feld gebracht hat
Alt 14.11.2024, 17:51
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Rangliste: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Na zum Glück hab ich doch nochmal hier reingeschaut.

Vielen Dank, Schnubi!
Ich freu mich auch schon wieder auf unsere Duelle. Meistens gibts zwar wenig Zählbares für mich, aber ich spiel gern gegen dich.. meistens ist es ziemlich ausgeglichen und somit auch oft spannend. Dass dein Goalie in Pension geht stört mich jetzt nicht, an dem sind meine Jungs echt oft genug verzweifelt.
Und ja - mal sehen, vielleicht bleiben wir uns ja (von deinem "Ausrutscher" im letzten Spiel abgesehen) treu und spielen "wie üblich" 0:0.

Cup sollt es leider nicht sein, aber so ist das Spiel nunmal. Du bist ja auch recht unglücklich raus. Nachdem ich aber sowieso gegen Sagerberg schon dachte, dass ich nicht weiterkomme, bin ich dennoch nicht unzufrieden.

Glückwunsch (jetzt) an dieser Stelle auch an xDemon zum Aufstieg! Letztendlich jedenfalls verdient und zum Glück hatte das Torverhältnis keine Auswirkung!
Für nächste Saison seh ich dich jetzt schon ganz weit vorne. Vor allem konntest
du dich echt sehr gut verstärken, wahnsinn!
Da werden dann wohl weniger Punkte für mich drin sein.
Alt 14.11.2024, 17:57
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Rangliste: 30

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
Na zum Glück hab ich doch nochmal hier reingeschaut.

Vielen Dank, Schnubi!
Ich freu mich auch schon wieder auf unsere Duelle. Meistens gibts zwar wenig Zählbares für mich, aber ich spiel gern gegen dich.. meistens ist es ziemlich ausgeglichen und somit auch oft spannend. Dass dein Goalie in Pension geht stört mich jetzt nicht, an dem sind meine Jungs echt oft genug verzweifelt.
Und ja - mal sehen, vielleicht bleiben wir uns ja (von deinem "Ausrutscher" im letzten Spiel abgesehen) treu und spielen "wie üblich" 0:0.

Cup sollt es leider nicht sein, aber so ist das Spiel nunmal. Du bist ja auch recht unglücklich raus. Nachdem ich aber sowieso gegen Sagerberg schon dachte, dass ich nicht weiterkomme, bin ich dennoch nicht unzufrieden.

Glückwunsch (jetzt) an dieser Stelle auch an xDemon zum Aufstieg! Letztendlich jedenfalls verdient und zum Glück hatte das Torverhältnis keine Auswirkung!
Für nächste Saison seh ich dich jetzt schon ganz weit vorne. Vor allem konntest
du dich echt sehr gut verstärken, wahnsinn!
Da werden dann wohl weniger Punkte für mich drin sein.
Glückwunsch zum Titel , gegen dich waren ja im Grunde alle chancenlos und du hast es souverän gemeistert. Bin gespannt ob du das nächste Saison auch so problemlos durchziehen kannst.

Ich bin froh, dass es wieder geklappt hat, aber ich glaube nicht, dass mein Kader optimal ist für die 1.Bundesliga.

Wir sehen uns nächste Saison

Antwort

Lesezeichen