Antwort

 

  #11  
Alt 02.10.2024, 10:42
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 80
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.788

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

In der "Ewigen 1.BuLi-Tabelle" hat mein Team schon mal die meisten Tore geschossen (aber auch erhalten).
Gelingt es mir 20 Punkte zu holen, würde sogar einer der 3 Urzeit-Größen in der Tabelle verdrängt werden. Das alleine schon war bis vor kurzem mMn noch undenkbar gewesen.
gratuliere, csabalino könntest du noch holen, bin schon nur noch top 20 - hoffentlich schaffe ich es mit der generation ein paar punkterl dazu zu holen
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.10.2024, 12:26
Benutzerbild von sause00
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User sause00 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: United Sause
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|8
Rangliste: 101
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo auch von mir an Alle

@terminator - Vielen Dank! dir gratuliere zur "Bronze"-Medaille - eine starke Leistung, trotz Pensionsabgänger, gehört auch gewürdigt!

Die Herbstrunde ist fast schon vorbei und es sieht fast nach einem Zweikampf zwischen Quilmes Atletico und Sagerberg aus - Bin schon gespannt, wer da gewinnt, oder ob da nicht doch noch jemand mitmischen kann.

Was mich betrifft, tut es mir Leid für die Verwirrungen. Ich habe leider meinen Trainer nicht mehr und bin finanziell nicht imstande wirklich mitzuspielen und gutes Spielermaterial einzukaufen. Mir hat bereits die Verlängerung des Trainer für die letzte Saison finanziell das Genick gebrochen. Trotzdem habe ich alles daran gesetzt, dass ich diese Saison zumindest in ein paar Partien ein bisschen mitspielen kann. Ich dachte mir, wenn nur ein Hauch einer Chance besteht, ein halbwegses Team zusammenzustellen, dann nutze ich diese
Und da stehe ich aktuell - für den Klassenerhalte wird das sicher auch nicht reichen, aber es geht mir vor allem um den Spielspaß
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.10.2024, 19:21
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|4
Rangliste: 215
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.108
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
gratuliere, csabalino könntest du noch holen, bin schon nur noch top 20 - hoffentlich schaffe ich es mit der generation ein paar punkterl dazu zu holen
@fly: Danke!


Schaun ma mal!
Aktuell würde ich gar nix mehr ausschließen. Falls mir diesmal der Klassenerhalt gelingt, fehlen jetzt auch nur noch 22 Punkte zum 2.Platz. Das sollte in 1,5 Saisonen machbar ein.
...und wer weiß, wie lange sich mein Team noch über Wasser halten kann.

btw: Heute könnte hoffentlich das Schlüsselspiel für den Nichtabstieg gewesen sein!
Mein 11 A-Skill-Spieler hat diesmal das ganze Match durch spielen müssen!
=> Hab da trotz sehr dünner Personaldecke und 2 gesperrten Stammspielern gegen den Taks-RL-4. gewonnen!

Einzig die noch auswärts anstehenden direkten Duelle gegen die 3 "Verfolger" sprechen gegen mein Team.
Dafür baut Lordlor nun um, da meldet sich also einer freiwillig für einen Abstiegsplatz.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.10.2024, 19:34
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|4
Rangliste: 215
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.108
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sause00 Beitrag anzeigen
Hallo auch von mir an Alle

@terminator - Vielen Dank! dir gratuliere zur "Bronze"-Medaille - eine starke Leistung, trotz Pensionsabgänger, gehört auch gewürdigt!

Die Herbstrunde ist fast schon vorbei und es sieht fast nach einem Zweikampf zwischen Quilmes Atletico und Sagerberg aus - Bin schon gespannt, wer da gewinnt, oder ob da nicht doch noch jemand mitmischen kann.

Was mich betrifft, tut es mir Leid für die Verwirrungen. Ich habe leider meinen Trainer nicht mehr und bin finanziell nicht imstande wirklich mitzuspielen und gutes Spielermaterial einzukaufen. Mir hat bereits die Verlängerung des Trainer für die letzte Saison finanziell das Genick gebrochen. Trotzdem habe ich alles daran gesetzt, dass ich diese Saison zumindest in ein paar Partien ein bisschen mitspielen kann. Ich dachte mir, wenn nur ein Hauch einer Chance besteht, ein halbwegses Team zusammenzustellen, dann nutze ich diese
Und da stehe ich aktuell - für den Klassenerhalte wird das sicher auch nicht reichen, aber es geht mir vor allem um den Spielspaß
@Sause: Danke dir!
Du bist wohl ein Leidensgenosse, weil vieles was du da schreibst meinem Team auch passiert ist. Wobei mir die Trainer(-ausbildung) auch 2x das Genick zumindest angeknackst haben bzw hat. Zuerst mal beim "Sündteuren Trainer", der dementsprechend teuer auch bei der Schulung war. Bin danach ziemlich blank da gestanden. Diese Saison hab ich sogar ein paar Runden zuwarten müssen, bis das Geld für die Fortbildung am Konto war.
Ich vermute, dass meine hohe Fanbasis dabei hilft, immer wieder das nötige Geld zusammen zu kratzen.


Ja, bin auch gespannt, wer diesmal Meister wird. Slivo ist bekannt dafür, dass er immer mit einem sehr guten Gesamtpaket in die 1.BuLi kommt und Titel sammelt. Sagerberg kann ich da weniger einschätzen.
Ich lasse mich in 2.Reihe mal überraschen, wie der Titelkampf endet!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.10.2024, 21:14
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|3
Rangliste: 5
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hohenau/March
Beiträge: 973

Awards-Schaukasten

Standard

Die Hinrunde ist gespielt und kann mich über den aktuellen Stand nicht beklagen. Der heutige Heimsieg gegen Sause war wichtig, nach einigen Anfangsschwierigkeiten hast du nun doch zu einem stabilen Spiel gefunden. Der neue Goali ist mir fast zum Verhängnis geworden, an meiner Chancenauswertung muss ich definitiv arbeiten...

Sagerberg darf man verdient zum Herbstmeistertitel gratulieren, das war eine souveräne Hinrunde!
Ich mache mal den ersten Tipp und sage, dass sich am Ende doch slivo durchsetzen wird - er hat für mich wie termi erwähnt das beste Gesamtpaket. Das direkte Duell am 11. Spieltag könnte da schon eine kleine Vorentscheidung bringen.

Mein Ziel bleibt der Klassenerhalt und natürlich will ich das Beste in jedem Spiel herausholen und jeden Gegner fordern. Also mal schauen, wie ich mich daheim gegen meinen Def-Konkurrenten schlage.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.