Antwort

Alt 06.09.2024, 11:09
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 26

Awards-Schaukasten

Standard

Na siehst du, der "Bann" ist gebrochen.
Mir wäre es sogar lieber gewesen, du hättest mir noch 1-2 mehr geschossen... so ist es jetzt insgesamt wirklich sehr bitter für mich.
Aber hilft ja nix, letztendlich fragt keiner mehr nach - was zählt sind Tore bzw. der Aufstieg. Ich hoffe trotzdem darauf, dass ich hier auch irgendwann mal wieder ein wenig mehr Glück habe..

So, genug jetzt mit Mimimi..

Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel an dich, Schnubi und an Zufallsmeister zum Aufstieg!

Ich hoffe wie gesagt dass ich euch nächste Saison folgen kann!
Alt 10.09.2024, 20:59
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|10
Rangliste: 1225

Awards-Schaukasten

Standard

Wow, was für ein Finale, was für ein Spiel.
Habe taktisch etwas getüftelt, gleich im 2. Viertel riskiert und meine beste Taktik wiederholt, da hättest du mich eigentlich schon gehabt... Doch der Wiener Ländergoalie hat mit einem starken Spiel den Kasten sauber gehalten Wahnsinn.

Vielen Dank für die Glückwünsche, habe wirklich nicht mit diesem Ausgang gerechnet. Zugegebenermaßen hatte ich echt viel Glück, im entscheidenden Spiel die bestmögliche Chancenauswertung und top TAW/TVW. Bin etwas sprachlos.

Für dich tut es mir extrem leid, im Grunde warst du in beiden unserer Begegnungen diese Saison die bessere Mannschaft mit mehr Chancen. Dass es am Ende jetzt nur zum bitteren 3. Platz reicht ist wirklich sehr unverdient.
Man kann (leider oder zum Glück) nicht alles beeinflussen und manchmal ist der Zufall einfach gnadenlos gegen einen - das war bei dir eigentlich über die ganze Saison schon so, mit Verletzungen etc.

Ich bin mir aber sicher, dass du mit diesem Team und den gezeigten Leistungen in der nächsten Saison sicher zu den Top-Anwärtern für den Aufstieg zählst. Wünsche dir also viel Glück und Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen in 2 Saisonen, sofern ich den Klassenerhalt da oben schaffe

Glückwunsch auch an Zufallsmeister zum Aufstieg. War ein souveräne Rückrunde von dir, 9 Spiele / 9 Siege, da werde ich es nächste Saison wieder schwer haben. Bin gespannt was uns erwartet und mit wievielen Umbauern wir's zutun bekommen.

Antwort

Lesezeichen