Antwort

 

  #11  
Alt 21.08.2024, 11:02
Benutzerbild von sause00
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User sause00 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: United Sause
Platzierung: 2
S|U|N: 10|3|1
Rangliste: 19
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 38

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo auch von mir an alle !

ich bin leider nicht dazugekommen am Diskurs hier teilzunehmen.

Also als erstes mal gratuliere an lordlor zum Herbstmeistertitel! - Der ist verdient und dein Team ist richtig stark!
Mit meinem Unentschieden am Montag habe ich wohl meine Chance auf den Titel erheblich verschlechtert. Um da noch eine Chance zu haben muss ich auswärts gegen dich gewinnen (und wsl. auch alles andere), was wohl nur mit einer ordentlichen Portion Glück geht.

@terminator - cool, dass du noch immer so mitspielen kannst! Auswärts hatte ich echt sehr viel Glück gegen dich. Das war ein unerwarteter Sieg!

Kurz zu meinem Kader:
Leider bin ich vor allem in der Tiefe im Gegensatz zum Vorjahr sehr geschwächt. Ich musste handeln, damit ich meine Trainer noch verlängern konnte... Da mussten auch gute Spieler weg. Abgesehen von genug Spielern, die ohnehin sich in die Pension verabschieden mussten.
Es war also knapp davor, dass ich aufgebe und alles verkaufe. Angesichts dieser Umstände bin ich mit der Saison sehr zufrieden. Ich werde nochmal alles raushauen was ich hab und versuchen lordlor den Erfolg so gut als möglich streitig zu machen

Auch finde ich diese Saison mit weniger Umbauern in der BL super - das macht alles etwas spannender
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.08.2024, 22:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 9|1|4
Rangliste: 384
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.085
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sause00 Beitrag anzeigen
@terminator - cool, dass du noch immer so mitspielen kannst! Auswärts hatte ich echt sehr viel Glück gegen dich. Das war ein unerwarteter Sieg!

Kurz zu meinem Kader:
Leider bin ich vor allem in der Tiefe im Gegensatz zum Vorjahr sehr geschwächt. Ich musste handeln, damit ich meine Trainer noch verlängern konnte... Da mussten auch gute Spieler weg. Abgesehen von genug Spielern, die ohnehin sich in die Pension verabschieden mussten.
Es war also knapp davor, dass ich aufgebe und alles verkaufe. Angesichts dieser Umstände bin ich mit der Saison sehr zufrieden. Ich werde nochmal alles raushauen was ich hab und versuchen lordlor den Erfolg so gut als möglich streitig zu machen

Auch finde ich diese Saison mit weniger Umbauern in der BL super - das macht alles etwas spannender
@Sause: Unser Match in Runde 8 war wohl ein Schlüsselspiel!
Für dich lebt dadurch noch die Chance auf den Titel. Für mich ist dadurch auch der 2.Platz am Ende nicht mehr drinnen. Der Meistertitel war sowieso nur sehr theoretisch für mein Team möglich.
Mal sehen, ob der 3.Platz für mein Team noch drinnen ist?

...und JA, es war ein glücklicher Sieg für dich, weil 2 Gelbe (=Ausschluss) für den Schlüsselspieler bereits im 1. Spielviertel, hab ich bei dbdT auch noch nie erlebt. Dabei hab ich da in Sachen Härte und Intensität normal spielen lassen.

btw: Bin gespannt, ob oder wie es bei dir die kommende(n) Saison(en) weiter geht.
...ABER irgendwann müssen wir wohl alle umbauen bzw die Segel streichen!

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen

@terminator85: Glückwunsch auch dir zum Auswärtssieg! Deine Truppe spielt weiter mit als wäre nichts - genial Vor allem taktisch bist du ganz vorne dabei. Da werd ich auswärts kaum gegen dich punkten können.
@Lordlor: DANKE!
Hätte selbst nicht gedacht, dass in Runde 9 auswärts ohne meinen besten Spieler ein Sieg möglich ist.
Hab so zumindest die für mein Team "eingeplanten" Punkte wieder zurückgeholt, die eine Runde zuvor liegen geblieben sind!

Zitat:
Zitat von Lordlor Beitrag anzeigen
Da hast du recht, ich habe mich dann doch eher spontan dazu entschieden diese Saison aufs Ganze zu gehen Allerdings habe ich mich nur mit Spielern verstärkt, die mir zumindest auch nächste Saison und mit etwas Glück auch noch übernächste zur Verfügung stehen werden
Aber die Saison ist absolut kein Selbstläufer... wie du schon sagst, viele Teams die sportlich so gut dabei sind. Ich hatte eine gute Auslosung für die Hinrunde, die Rückrunde wird spannend. Auch das Auswärtsspiel gegen FC Barzellona wird ein harter Brocken und wsl der nächste Punktverlust.

Deinen Plan finde ich übrigens super, ich bin gespannt was in den oberen Ligen mit deinem Ansatz so alles möglich ist und wie du absolut richtig sagst - der Spielspaß ist sowieso das wichtigste! =)
@Lordlor: Bin auch bei dir gespannt, wie es weiter geht nächste Saison!

Ja, das ist mir auch aufgefallen, dass die Hinrunde ideal für dich war!
Dadurch wird das Duell um den Meistertitel spannender, wenn du in der Rückrunde durchaus Punkte liegen lassen kannst. Gegen mein Team ist es schon mal passiert. Auswärts ist es bei einer gut besetzten Liga selbst für die besten Teams kein Selbstläufer.


Mal sehen, was für bzw in mein(em) Team noch drinnen ist!
Diese Saison hab ich noch einen starken Trainer. Speziell für den Cup kann der goldeswert sein.
...und ab nächster Saison werden die eh schon geschrumpften Brötchen eben nochmal kleiner.
Denke aber, dass der Ligenverbleib auch nächste Saison machbar sein wird.
Je größer die Herausforderung, umso interessanter ist es zu spielen!


PS: Wobei mein Team in England drauf und dran ist, besser zu sein/werden als mein Österreichisches! Titel gibt es dann, wenn dann, dort!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.