Antwort

 

  #11  
Alt 08.08.2024, 20:43
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: IAMX
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 4
Registriert seit: 09.01.2019
Beiträge: 299

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, leider - soll anscheinend einfach nicht sein gegen dich.
Wobei du natürlich schon auch eine super Truppe beisammen hast. Da wird sich noch so mancher die Zähne ausbeißen. Mit dem X kann ja wie gesagt ohnehin leben. Nur die Verletzung nervt schon, da bin ich ehrlich. Wieder im 1. Viertel wie zuletzt, wieder "nur" Gelb für den Gegenspieler, wieder 2 Spiele Pause bei meinem Spieler, wieder der "Plan" zum Teil deswegen nicht aufgegangen. Ob es ohne die Verletzung zum Sieg gerreicht hätte weiß man natürlich nicht. Aber vom Glück verfolgt bin ich in den wichtigen Spielen momentan nicht grad.
Das heutige "heitere Torchancenverschießen" gegen das Umbauerteam hilft was die Tordifferenz betrifft auch nicht weiter..

Naja, hilft ja eh nichts - ich werds im Rückspiel nochmal versuchen. Diesmal vielleicht (bis zum Spielende) in bester Besetzung.
Wird natürlich ungleich schwieriger, aber manchmal kommt mir sowieso vor, dass ich mir auswärts tlw. sogar leichter tue.

Und zumindest den Herbstmeister konnte ich mir holen.

Wobei ich auch glaube, dass es insgesamt zum Schluss hin ziemlich eng werden wird zwischen uns 4, abschreiben kann man da sicher noch keinen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt Gestern, 21:53
Benutzerbild von Schnubi
1-fach Premium-User Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|0
Rangliste: 1
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hohenau/March
Beiträge: 959

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt ich denke es wird bis zum Ende spannend bleiben. Wie gesagt, mit meiner Auslosung könnte es sich auch erst am letzten Spieltag zwischen uns zwei entscheiden.

Heute hab ich es seit Ewigkeiten mal wieder bei der Skill-Rangliste auf Platz 1 geschafft Natürlich helfen uns diese Saison die vielen Umbauer-Spiele, um die Fitness hochzuhalten. Trotzdem freut es mich und es zeigt, dass ich eine ganz gute Truppe zusammen habe und beim Training nicht allzu viel falsch gemacht habe.
Bin gespannt, ob ich trotz Erfahrungsdefizit mit gutem Trainer schlussendlich den Aufstieg in die Buli schaffe.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.