Zitat:
Zitat von david15
Gratulation an die Volksbefreiungsarmee, starke Saison!
Da meine zweite Saisonhälfte unerwartet gut lief, musste ich die Saison doch noch gscheit fertigspielen, hat am Ende aber verdient nicht gereicht. Sechs Vizemeistertitel und einmal Meister, ist trotzdem ganz ok
Jetzt wird's wieder spaßig, versuche mich erstmals als Defler. Vllt. bin ich ja schneller als erhofft wieder hier oben. Euch noch viel Spaß in den nächsten Saisonen und gutes Gelingen!
|
Wenn 2 so starke Armeen aufeinander treffen, ist einer der Arme!
...ABER im Ernst:
GRATULATION an Mao_Z!
Mit 2 Siegen in den direkten Duellen gegen den 2. hast dir den Meistertitel absolut verdient!
btw: DANKE für euer Wettbieten! Mein Team in Ö braucht jeden dbdT-€, den es kriegen kann, um die Großen dort noch ein wenig ärgern zu können. Hätte ich es geahnt, dass die Spieler so kurz vor dem entgültigen Karriereende noch so viel wert sind, hätte ich den anderen 20 XP-Mann auch frühzeitig verkauft.
...Wobei mein 2.Höchstgebot für einen Spieler von dir (David) auch schon wieder den Preis um 200k erhöht hat. Es kommt alles wieder irgendwie zurück!
@ALL: Mein Team ist derzeit eher im Standbye-Betrieb, solang noch der aktuelle Trainer seinen Vertrag erfüllen kann/darf und dem Team noch die nötige XP fehlt.
Es gab aber erste Lebenszeichen, da gegen die 2 Saisondominatoren zumindest mit HV 4 Punkte geholt werden konnten.
Bin schon gespannt, wieviele "Neureiche" (Anm.: Ich meine damit die 2.Teams von Usern) dem "alt eingesessenen Britischen Hochadel" noch den Rang ablaufen und sich in der 1.Liga breit machen. Die Tabellenmitte der 1.Liga ist schon mal komplett "neu" besetzt. Jetzt fehlt nur noch der Angriff auf die Tabellenspitze!
...Wobei Mao_Z ganz klar Titelanwärter Nummer ein bleibt, solang er sein Team (samt Trainer) zusammenhalten kann!
PS@Dave: GRATULATION zu deinen Leistungen in den vergangenen Saisonen! Da hat sich der frühe Verbandswechsel bestimmt ausgezahlt!?
Ich wünsche dir für den Umbau ALLES GUTE, viel Durchhaltevermögen und weiterhin viel Spielspass!
Als ungelernter Defler wirds ganz bestimmt eine Herausforderung.