Antwort

 

  #31  
Alt 25.06.2024, 15:26
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 13|4|1
Rangliste: 79
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.042
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sause00 Beitrag anzeigen
auch von mir gratuliere an Termi!!

hast dir verdient!

ja, ich muss sagen, dass es schon etwas bitter ist. Mit einem Sie bei den Betas hätte ich noch legitime Chancen auf den Titel... aber ich muss auch sagen, dass ich in anderen Spielen Glück hatte.
Ich bin insgesamt mit meinem ersten Run in die Bundesliga echt zufrieden.

Wegen nächster Saison, muss ich erst schauen, ob es sich bei mir ausgeht. Leider ist mein Trainer kurz vorm aufhören und ein paar wichtige Spieler sind auch weg. Aber man wird sehen was sich ausgeht!

@termi - ich darf dir übrigens gleich mitteilen, dass du für das Cup-Finale gute Chancen hast - ich Depp habe auf Aufstellung vergessen
DANKE Sause!

Bei mir steht das Grundgerüst an Spielern (=Mindestkader) für nächste Saison und der Trainer geht in seine letzte Saison!
...ABER die Spieler sind weit weg von titeltauglich, weil so ziemlich alles, was gut ist, geht in Pension!
Es leben dann ja nur noch 2 der schwächsten Eigenbauspieler und alles andere sind deutlich schwächere zugekaufte Off-Taks-Spieler!

Mal sehen, vielleicht hast ja eine gute Standardaufstellung, die beim Cup zieht!
Deine Spieler sind inzwischen total auf Augenhöhe mit meinen und die Trainer sind auch gleich gut.
=> Das wird mMn eine spannende Begegnung!

btw: Ich hab dafür das gestrige Match gegen dich nicht aufgestellt, also das ist im besten Fall ausgleichende Gerechtigkeit.
Da hätte ich gleich meinen zukünftigen Stammspielern (zwecks Xp-Zuwachs) Einsatzzeiten geben können, wenns sowieso eine Niederlage wird, anstatt meinen jetzigen Stammspielern ihre Fitness zu rauben.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.06.2024, 15:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 13|4|1
Rangliste: 79
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.042
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
@ Termi

Gratulation zur Meisterschaft
DANKE MANE!
GRATULATION auch zurück nach Deutschland!

PS: Wenn es so weiter geht, müssen sich noch einige fürchten, die gegen uns elfern!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.06.2024, 16:20
Benutzerbild von sause00
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User sause00 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: United Sause
Platzierung: 2
S|U|N: 13|2|3
Rangliste: 56
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 36

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
DANKE Sause!

Bei mir steht das Grundgerüst an Spielern (=Mindestkader) für nächste Saison und der Trainer geht in seine letzte Saison!
...ABER die Spieler sind weit weg von titeltauglich, weil so ziemlich alles, was gut ist, geht in Pension!
Es leben dann ja nur noch 2 der schwächsten Eigenbauspieler und alles andere sind deutlich schwächere zugekaufte Off-Taks-Spieler!

Mal sehen, vielleicht hast ja eine gute Standardaufstellung, die beim Cup zieht!
Deine Spieler sind inzwischen total auf Augenhöhe mit meinen und die Trainer sind auch gleich gut.
=> Das wird mMn eine spannende Begegnung!

btw: Ich hab dafür das gestrige Match gegen dich nicht aufgestellt, also das ist im besten Fall ausgleichende Gerechtigkeit.
Da hätte ich gleich meinen zukünftigen Stammspielern (zwecks Xp-Zuwachs) Einsatzzeiten geben können, wenns sowieso eine Niederlage wird, anstatt meinen jetzigen Stammspielern ihre Fitness zu rauben.
Ich habe blöderweise eine sehr veraltete Standardaufstellung, weil ich normalerweise immer dran denke aufzustellen... In der Startaufstellung sind zwar einige gute Spieler, aber laut Vorberichterstattung nur 10
Keine Ahnung welche Taktik die heute spielen...

Das ist echt total Schade. Ich hätte mich auf das Match sehr gefreut... Aber was soll man machen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.06.2024, 05:37
Benutzerbild von pumphose
1-fach Premium-User pumphose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Juventus Pumpi
Platzierung: 3
S|U|N: 11|4|3
Rangliste: 7
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Deutschfeistritz
Beiträge: 1.690

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir herzliche Gratulation an terminator zur gelungenen Titelverteidigung!
Gratuliere auch Sause zum Vize.

Habe aktuell nur wenig Zeit, deshalb war ich hier auch nicht oft unterwegs.

Lg.Pumpi
__________________
__________________
=> Dead Horror League Part LIV<=
Die wohl gruseligste Friendlymeisterschaft bei dbdT

LIV
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.06.2024, 08:55
Benutzerbild von betamatic
betamatic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Green Bay Betas
Platzierung: 7
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 160
Registriert seit: 03.04.2016
Beiträge: 67
Standard

Souda, heit gehts um olles. Des olles entscheidande und olla wichtigste Spül um Plotz 37 in da ewign Tabölln
Hob no a poa Pensionistn einkaft, wiad wul hoffantlich reichn füa a Xerl
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.06.2024, 17:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 13|4|1
Rangliste: 79
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.042
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von betamatic Beitrag anzeigen
Souda, heit gehts um olles. Des olles entscheidande und olla wichtigste Spül um Plotz 37 in da ewign Tabölln
Hob no a poa Pensionistn einkaft, wiad wul hoffantlich reichn füa a Xerl
GRATS dazu!
Das gibt`s a selten, dass man sich im direkten Duell den besseren Platz in der "Ewigen Tabelle" ausspielen kann, noch dazu in der letzten Runde, bevor beide absteigen!


btw: Sehe grad, dass sich mein Verein mit der aktuellen Saison in der "Ewigen Tabelle" auf den 4.Platz vorgeschoben hat!
Jetzt sind wirklich nur noch die 3 Legenden der dbdT-Urzeit vor mir!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.06.2024, 17:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 13|4|1
Rangliste: 79
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.042
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pumphose Beitrag anzeigen
Auch von mir herzliche Gratulation an terminator zur gelungenen Titelverteidigung!
Gratuliere auch Sause zum Vize.

Habe aktuell nur wenig Zeit, deshalb war ich hier auch nicht oft unterwegs.

Lg.Pumpi
DANKE Pumpi!

Zitat:
Zitat von sause00 Beitrag anzeigen
Ich habe blöderweise eine sehr veraltete Standardaufstellung, weil ich normalerweise immer dran denke aufzustellen... In der Startaufstellung sind zwar einige gute Spieler, aber laut Vorberichterstattung nur 10
Keine Ahnung welche Taktik die heute spielen...

Das ist echt total Schade. Ich hätte mich auf das Match sehr gefreut... Aber was soll man machen
Ja, leider (und teils zum Glück) gibt es im realen Leben immer wieder etwas, das einem von dbdT fernhält.
Im Nachhinein ärgert man sich dann, wenn zB bei der Aufstellung was schief läuft. Vorallem ganz oben in den Ligen kann man sich keine bis kaum Fehler leisten, WENN MAN um die Titel mitspielen will.
Neben so manche Aufstellung, die ich komplett verschlafen hab, ist mir vorige Saison mal passiert, dass ich vergessen hab, dass ich einen neuen TW hab und in der Aufstellung fehlte dann ein bzw der neue TW.

Es ist aber nur eine Spiel in einem sehr gut gemachten Spiel!

=> Meiste Zeit macht es viel Spass dbdT zu spielen, weil man doch einige Tage Zeit hat die Entscheidungen zu treffen.


@Sause: GRATS zum Vizemeistertitel!
Im direkten Duell hast nix mehr anbrennen lassen!
Vielleicht schaffst auch noch den 3.Platz im Cup.
...und JA, ich hätte lieber gegen 11 Spieler von dir gespielt (...gewonnen)!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt Gestern, 18:16
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 11|2|5
Rangliste: 1297
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.486

Awards-Schaukasten

Standard

Die Chronologien und Medaillenbilanzen der 1. Buli/Ö und des Teamchef-Cups/Ö sind wieder aktualisiert:
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=74746

Herzliche Gratulation an terminator85 zum Titel in der 1. Buli und zum Titel im Teamchefcup sowie zur Wiederholung des Doubles. Die Wiederholung des Doubles gelang bisher nur slivo, dtscho, zniachterl und dnik.
terminator85 ist ganz klar der erfolgreichste Teamchef in Österreich in der 77. Saison.

Mit den beiden aktuellen Titeln sicherte sich terminator85 seinen 13. Stockerlplatz und zählt damit zu den TOP 3 der DbdT-Historie (siehe Medaillenbilanz).

sause00 ist der zweiterfolgreichste Teamchef der 77. Saison: Silber in der 1. Buli und Bronze im Teamchefcup. Herzliche Gratulation.

Aufsteiger lordlor darf sich mit seiner Silbermedaille im Teamchefcup als dritterfolgreichster Teamchef der 77. Saison freuen. Herzliche Gratulation.

Herzliche Gratulation auch an pumphose zu seiner Bronzemedaille in der 1. Buli.
__________________
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt Heute, 21:19
Benutzerbild von F.Lampard
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User F.Lampard Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 22
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Wiener Neustadt/Umgebung
Beiträge: 588

Awards-Schaukasten

Standard

Spät aber doch auch von mir noch Gratulation zum Double termi

Hammersaison von dir und auch noch mein persönlicher Angstgegner

Gratulation auch an sause zum Vize... megastark
__________________
16J, Abschlussstärke, Sepp MENN


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1266508

Bis 18.04.2020 15:13 Uhr!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.