Antwort

 

  #21  
Alt 14.06.2024, 11:02
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|15
Rangliste: 1239
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 396
Standard

Für mich bist du Favorit auf den Titel.
Pumpi hat noch drei schwere Auswärtsspiele.

Sause hat möglicherweise mit dem X bei GreenBay die entscheidenden zwei Punkte für die Aufholjagd liegen gelassen. Zumindest ist dzt. der Titel aus eigener Kraft nicht möglich. Aber die Kreuztabelle zeigt einige Überraschung wo manchmal "schwächere" Team gewinnen, wo "stärke" es nicht geschafft haben ... aber das macht ja den Reiz aus. Da kann mal eine rote Karte od eine unpassende Taktik-Variante über den Verlauf der Meisterschaft entscheden.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.06.2024, 09:54
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|15
Rangliste: 1239
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 396
Standard

Aus meiner bescheidenen Sicht möcht ich termi schon mal neuerlichen Meistertitel gratulieren!
Die große Feier steigt aber erst nach Saisonabschluß
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.06.2024, 13:06
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 12|4|1
Rangliste: 83
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.033
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Aus meiner bescheidenen Sicht möcht ich termi schon mal neuerlichen Meistertitel gratulieren!
Die große Feier steigt aber erst nach Saisonabschluß
DANKE dipar!
Diesmal nehme ich es (auch) frühzeitig an!

Es wird tatsächlich die Titelverteidigung!
...und wenn ich es mit Gewalt UND BRECHSTANGE im letzten Spiel "HEIMSPIELEN" muss!


PS: Wobei das Achievment mit "am letzten Tag die Tabellenführung verloren" fehlt mir noch als eines der Wenigen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.06.2024, 08:19
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|15
Rangliste: 1239
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 396
Standard

Es gibt so achievments, die man nicht unbedingt braucht oder sich besser z.B. für den Umbau aufhebt.

Aber spannend wäre z.B. ungeschlagen den Meister zu holen, den goldenen Handschuh zu holen und natürlich den Cup ... die letzten Runden geben schon was her.

Spannend ist, dass du und sause im Cup auch gleich aufeinander trefft.

Es ist in einer Meisterschaft mit 18 Runden etwas vereinfacht, das ganze auf ein Spiel zu reduzieren, aber die Aufholjagd von Sause und die Titelchance ist wohl am X bei GreenBay gescheitert. Aber trotzdem die erwartete tolle Rückrund von sause mit dzt. 19/21 Punkten!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.06.2024, 17:05
Benutzerbild von betamatic
betamatic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Green Bay Betas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|10
Rangliste: 715
Registriert seit: 03.04.2016
Beiträge: 66
Standard

Iagandwie is des schun oag, dass i genau di beidn Vofualga vum Termi a X oknöpfn hob kennan und sunst owa koan Des is ma schun fost a bissl zvül Rückndeckung für di Gratuliere zum Masta, stoak gmocht
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.06.2024, 17:36
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|15
Rangliste: 1239
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 396
Standard

Gibt's schon den Award - "Meistermacher"?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.06.2024, 18:12
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 12|4|1
Rangliste: 83
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.033
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von betamatic Beitrag anzeigen
iagandwie is des schun oag, dass i genau di beidn vofualga vum termi a x oknöpfn hob kennan und sunst owa koan Des is ma schun fost a bissl zvül rückndeckung für di Gratuliere zum masta, stoak gmocht
I DAUNK DA für die Schützenhilfe!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.06.2024, 18:36
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 12|4|1
Rangliste: 83
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.033
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Es gibt so achievments, die man nicht unbedingt braucht oder sich besser z.B. für den Umbau aufhebt.

Aber spannend wäre z.B. ungeschlagen den Meister zu holen, den goldenen Handschuh zu holen und natürlich den Cup ... die letzten Runden geben schon was her.

Spannend ist, dass du und sause im Cup auch gleich aufeinander trefft.

Es ist in einer Meisterschaft mit 18 Runden etwas vereinfacht, das ganze auf ein Spiel zu reduzieren, aber die Aufholjagd von Sause und die Titelchance ist wohl am X bei GreenBay gescheitert. Aber trotzdem die erwartete tolle Rückrund von sause mit dzt. 19/21 Punkten!
Ja, bei mir stehen "einige" bzw wenige Achievments an, die man aber besser bzw leichter sehr weit unten holen kann, wenn die Gegner schwächer sind, Erfolg keine Rolle spielt und das Team auch absichtlich gespielten Blödsinn verträgt.
(Spätestens) Nach der kommenden Saison ist definitiv Schluss mit "konkurrenzfähig sein"!
Danach folgt eine Auszeit für mein Ö-Team.
Da liegt dann das Hauptaugenmerk beim meinem Englischen Verein und dann in 10 Saisonen wird vielleicht meine Truppe in der Schweiz konkurrenzfähig sein.


Naja, bin nur sehr wenig aktiv, wenns darum geht gute Aufstellungen zu machen. Da fehlt mir irgendwie die Zeit. Das ist zwar alles nur eine Sache der Prioritäten, ABER ich merke, dass spätestens beim Erreichen der Ziele schnell mal die Luft draußen ist.

btw: Bin immer noch erstaunt, dass mein Team sich hier so gut schlägt.
Wenn ich sehe, welche Takswerte Sause heute hatte, ist sein Team mindestens ebenbürtig. Falls sich da nicht allzu viele in die Pension verabschieden, ist er schon mal ein heißer Kandidat auf den Titel in der kommenden Saison.


Ja, wobei ich beim Hinspiel gegen Sause durchaus auf Sieg spielen hätte sollen. Hab unter anderem da es verschlafen rechtzeitig eine (gute) Aufstellung zu machen.
So ein Erfolgslauf von Sause war mMn aber früh in der Saison absehbar:
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja stimmt, die können wohl im SAUSE-Schritt angreifen und das konkurrenzfähige Feld von hinten aufrollen.

PS: ...ABER was macht man nicht alles, dass es bis zur letzten Runde "spannend" bleibt!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.06.2024, 19:22
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|1
Rangliste: 1
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.382

Awards-Schaukasten

Standard

@ Termi

Gratulation zur Meisterschaft
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt Gestern, 15:04
Benutzerbild von sause00
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User sause00 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: United Sause
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|3
Rangliste: 33
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 36

Awards-Schaukasten

Standard

auch von mir gratuliere an Termi!!

hast dir verdient!

ja, ich muss sagen, dass es schon etwas bitter ist. Mit einem Sie bei den Betas hätte ich noch legitime Chancen auf den Titel... aber ich muss auch sagen, dass ich in anderen Spielen Glück hatte.
Ich bin insgesamt mit meinem ersten Run in die Bundesliga echt zufrieden.

Wegen nächster Saison, muss ich erst schauen, ob es sich bei mir ausgeht. Leider ist mein Trainer kurz vorm aufhören und ein paar wichtige Spieler sind auch weg. Aber man wird sehen was sich ausgeht!

@termi - ich darf dir übrigens gleich mitteilen, dass du für das Cup-Finale gute Chancen hast - ich Depp habe auf Aufstellung vergessen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.