@ : Zitat von Basti (und was mich auch besonders freut das es John wieder besser geht. das ist wohl das wichtigste - gratulation übrigens für die tolle Leistung beim 3:0 gegen mich)
Danke Basti Wirklich Glückwunsch zum Titel hast dir echt verdient weil Thomas ein extrem Harter gegner ist und war- hast du spitze gemacht.
Mir gehts auch wieder besser schau das ich mich wieder mehr melde bzw ihr aber auch...
Zu den anderen Hochqualifizierten Teamchefs WOW hab es mir nicht leicht gemacht ... NICHt ABZUSTEIGEN F...CK extrem schwer wobei ich zu Pomme16 Schweiz ist nicht Deutschland wir machen es dir nie leicht Dauer Meister zu werden, nicht böse gemeint.
@Ballattcke hab nicht nachgeschaut wie stark du bist werd ich nächste saison nachholen, kp meine sind erst 28 bis 29. Aber du bist der Wahnsinn so stark weiter so.
@HotinCity: Hab wirklich nicht nachgeschaut was du gekauft hast bin wirklich davon ausgegangen das ich heute verliere natürlich hab ich etwas eingekauft zum cup sieg das ich aber gewinne no way sei nicht böse bin ja auch nicht böse wenn ich verliere .
@ zu den anderen macht uns fertig gebt gas..............
:twist ed:
Ps :YES CUPSIEG
lg Hans