Alt 12.12.2022, 19:51
Benutzerbild von mclingua
mclingua Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1051
Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
bei dir schaut es doch ganz gut aus
ich darf am Montag jedenfalls auswärts nicht verlieren, ansonsten ist der Abstieg fix
Gratuliere zum Klassenerhalt! Hatte nicht einmal zuhause gegen dein Team die geringste Chance, Hut ab!

Für mein Team heißt das jetzt, dass wir den bitteren Gang zurück in die Oberliga antreten müssen. Angesichts der Altersstruktur (fast alle Spieler 33 Jahre alt), könnte es sich noch einmal für einen allerletzten Angriff auf die Bundesliga ausgehen, aber scheint wohl dieses mal nix zu werden.

Beim letzten mal hatten wir schon das Pech, dass der Höhepunkt der Leistungsfähigkeit in der 2. Bundesliga (Saison 50) erreicht wurde und eine Saison darauf wegen ein paar Pensionisten etwas die Luft draussen war und es am Ende 'nur' für den 3. Platz reichte. Aber immerhin konnte ich in meiner Top-Saison den Cuptitel gewinnen...

Wünsche auf jeden Fall jedem hier noch viel Glück! Ich werde trotz der aussichtslosen Situation natürlich auch im letzten Spiel noch einmal mit voller Kraft auflaufen, damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt.

Lg

Lesezeichen