Wie immer muss es unser lieber Dev-Tom eh selber wissen, was für das Spiel (und ihn als Betreiber) das beste ist.
Nachdem hier aber unsere Meinung als User gefragt ist...
1.) Die neue Credits-Vergabe finde ich auf den ersten Blick ganz gut gestaffelt.
Bin da aber kein Experte, weil ich mit meinen Credits immer locker/gut auskomme und sogar noch jede Saison eine Friendlyliga veranstalten kann.
=> Dass sich dadurch finanzielle Einnahmen für den Dev-Tom ergeben, wird damit generell unrealistischer.
2.) Bei den Umbenennungen geht es mir wie die Silviii! Hab genug davon, ABER JA das ist sicher ein Anreiz für so manchen User und macht die Kombi beide Spiele (EM-Edition und dbdT) zu spielen umso interessanter!
Es verursacht aber laufende Arbeitszeit für unseren Dev, der sie (vielleicht zuerst händisch vergeben muss?) jedenfalls aber später tatsächlich genehmigen bzw freischalten muss!
3.) Die Pokale fand ich zuerst ziemlich überzogen. Nachdem es aber einen Sponsor dafür gab, war wohl nur noch der Versand der Pokale ein Kostenfaktor.
Denke aber, dass die meisten User am liebsten Pokale hätten, wo drauf steht ERSTER geworden zu sein!?!
=> Ich fände es sehr schön, wenn es für den 1.Platz eines Quartals weiterhin einen Pokal geben würde!
PS: Ein Foto von Silviii`s Pokalsammlung würde mir auch mal gefallen. Immerhin hat sie bisher noch jedesmal einen abgestaubt.
(...um ihn nun auch im realen Leben abstauben zu können!
![Laughing](images/smilies/icon_lol.gif)
)
PPS: Bin gespannt, ob diese Erfolgsserie dann endet, wenn es nicht mehr um Pokale geht!?
![Noidea](images/smilies/noidea.gif)