Zitat:
Zitat von Sebastian Reinhard
Gratulation hengi zum Double. Im Cup Finale sollte ja für dich alles klar sein. Ich hab ja noch das Spiel um platz3 im Cup.
Platz2 in Meisterschaft ist für mich noch erreichbar, damit bin ich auch zufrieden. Meine noch junge Mannen entwickeln sich gut und ich hoffe dich damit nächste Saison wieder fordern zu können. Zumindest im Heimspiel.
Deine Jungs sind echt top und es braucht schon eine Portion Glück um dich zu schlagen.
Lg und wünschen allen ein gutes Jahr 2022.
|
Hi Sebastian
Vielen Dank für die Glückwünsche, Cupfinale ist zwar noch nicht gespielt aber ich werde sicher Favorit sein und alles geben um diesen einzufahren. Dir auch Gratulation für die starke Saison. Es sind immer wieder sehr coole und spannende Spiele gegen dich und die Surfers. Es bleibt also in den kommenden Saisonen interessant. Mein Ziel ist es natürlich immer noch so viele Titel wie möglich zu holen, bevor die Zweitteams bei uns in der Buli angekommen sind und es nicht mehr möglich ist lange oben zu bleiben und in der Ewigen Tabelle auf Platz 1 vorzustossen
Ich habe da wirklich Glück mit dem Timing gehabt um zum richtigen Moment ready zu sein und mein Team auch so weit war, sonst wär ich wahrscheinlich erst jetzt dann so richtig konkurrenzfähig. Ich hoffe aber du haltest durch und machst nach meinem Umbau (wird aber noch ein paar Saisonen dauern) weiter mit dem Siegen. Du hast ja Jungs die erst Mitte 25 sind oder??
Ich wünsche dir und allen andern auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und auf spannende Spiele im kommenden Jahr