17.05.2021, 18:16
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Was ein blöder Spieltag:
Ich bekomme das Spiel nicht abgeschenkt, obwohl ich mit 11 Jugis (einer im Tor) spiele. Unfassbar.
Even gewinnt doch noch, womit ich weiter in der Pflicht stehe gegen ihn alles zu geben.
Jetzt muss ich echt hirnen, wie ich das und den Abstieg unter einen Hut bekomme. Das es so schwer ist abzusteigen, wenn man nur 6-7 Spiele mit voller Kraft spielt, ist schon irgendwie erschreckend und spricht nicht für eine wirklich starke Liga ...
|
Dann schenk doch Rostock die Punkte...Ich denke das sollte schon machbar sein - gegen die Raubritter sollst du nochmal voll spielen! Egal wie es steht. Nochmal ein letztes Kräftemessen in der Liga.
Zudem hast du nach Rostock ja nur mehr ein Heimspiel gegen even, soviele Punkte solltest du also gar nicht mehr machen.
snjogors sollte noch mindestens 6 Punkte machen
Sanctum wohl noch 3-4
rudolf wahrscheinlich auch noch mindestens 6
Rostock kann wohl nur mehr 6 Punkte holen, am besten du schenkst dem die Punkte.
Aber entscheiden musst du das, ich möchte nur nicht, dass du even den Sieg schenkst. Aber warten wir mal ab, was an den nächsten beiden Spieltagen so passiert.
Ich werde auf alle Fälle das Spiel gegen marienjung wie ein Endspiel angehen und alles reinhauen, denn ein Sieg dort, wäre ein Schritt in Richtung Titel.
Zitat:
Zitat von marienjung
Vielleicht will soccer sanctum auch absteigen?
Andere Möglichkeit: Er hat gegen dich geschont, weil er seine Kräfte für den Cup und die nächsten Spiele in der Liga braucht. Obwohl weder sandman noch hejak kommen an ihn ran. Vermutlich unterschätzt er seine Stärke.
|
Die Leistung von heute lässt das eventuell vermuten. Aber ich denke eher er hat geglaubt, macn spiel voll in den Heimspielen und hat deshalb für Cup und die nächsten Spiele geschont.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|