Zitat:
Zitat von rudolf
... mir ist grad aufgefallen, daß ich aus der 1.BuLi D der einzige bin , der regelmäßig bei der EM mitspielt
Möchte hier mal ne bissel Reklame für dieses gute, spannende Feature machen !
..habe ca. 30 EM's mitgespielt, davon habe ich zwei gewonnen und war einmal Dritter...also nur mäßiger Erfolg ! Dort spielen viele Spitzenteamchefs, z.B. Coppe, Silviii, Rrunner, beachboy ,tausein, henkman usw.  ... glaub ich konnte dort bissel dazu lernen, mein heutiger Sieg ist auch ein wenig den Erfahrungen dort geschuldet
..mein Tip, nutzt die kommende Liga-Pause mal für eine EM-Teilnahme...Spannung garantiert !
Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z 
|
Habe es ehrlich gesagt noch nie versucht, da ich einfach wirklich wenig Zeit habe. Die verfügbare Zeit nutze ich für das richtige dbdt. Aber vielleicht wenn ich dann den Umbau starte, kann ich das dann mal versuchen.
Zitat:
Zitat von marienjung
Realistischerweise würde ich sagen, dass im Abstiegskampf alles entschieden ist und im Meisterschaftsrennen eine Vorentscheidung gefallen ist.
Bedeutet für mich: noch ein Jahr 1. BL  , neue Investitionen in Pensionisten die rudolf ärgern  , neuer Abstiegskampf im nächsten Jahr.
grüße
|
Ja Abstiegskampf ist durch, Titelrennen aber noch nicht. Ich muss erst gewinnen zuhause gegen macn. So einfach ist das nicht auch wenn ich natürlich Zuhause Favorit bin.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|