@Pomme und tausein: Danke für die Glückwünsche. Ich bin wirklich sehr froh, dass es geklappt hat und ich mit dem unerwartet leichtem Sieg auch meinen Heimnimbus halten konnte, wobei dafür natürlich am Donnerstag erst einmal marienjung besiegt werden muss. Insgesamt wäre damm es wieder eine eher glückliche Meisterschaft - genau wie letzte Saison. Souverän ist anders, aber Titel ist auch Titel und von daher bin ich super glücklich. Natürlich wäre ich auch gerne im Cup noch weiter gekommen, aber irgendwann ist wohl auch mal Schluss mit Glück und so hat mit DbdT in einem ausgeglichenen Spiel halt mit dem einen geschossenen Tor besiegt. Ich bin nun auch ehrlich gespannt, ob der seinen Titel verteidigen kann - so wie es aktuell für ihn läuft, würde ich sagen, das wird klappen. Schauen wir mal ...
@Pomme: Kommende Saison wird sich zeigen, was wirklich in Dir und Deinem Team steckt. Da dürften wir meiner Einschätzung auf Augenhöhe sein. Sollte Megascholl aber voll weiter spielen können - wovon ich ausgehe - ist er für mich dann wirklich der Topfavorit, obwohl es ihm ein wenig an den Skills der Spieler fehlt. Das macht er dann aber sicher mit einer 29er Heimtaktik wieder wett und uns anderen die Hölle heiß. tausein, dürfte dann auch oben mitspielen, ob es für den Titelkampf schon reicht, weiß ich nicht, aber Platz 4 ist wohl drin. Ich bin sehr gespannt.
Ich wünsche den verbleibenden Teams erst einmal viel Spaß und Erfolg im Cup. Der ist nun ja in der Endphase ...