also jetzt auch mal von meiner seite gratulation an die beiden aufsteiger. und natürlich den falcons zum titel. hätte ich mir ehrlich gesagt anfang der saison nicht gedacht.
genießt die höchste klasse!
ich hab mein saisonziel erreicht. wieder in der zweiten klasse gehalten und durch die vielen umbauer auch ein paar jugis dadurch zu gutem geld verkauft. hat mein budget natürlich enorm entlastet bzw. sehr gut weiterentwickelt.
was mir auch taugt ist, das mein jugi team sich wieder den titel geholt hat. leider kommt halt seid ein paar saisonen beim ziehen dieser trotzdem nix gscheites raus.
und großes kompliment an meinen torschützenkönig! der hat sich zur pension noch einmal selbst beschenkt und tritt quasi am höhepunkt, also mit dem goldenen schußstiefel, ab.
Andi Koegler wir danken dir für deinen Einsatz und werden als zeichen unserer Ehrerbringung deine Rückennummer nicht mehr vergeben.
mal schauen wer nächste saison so in unsere liga kommt und ob sich da mehr als klassenerhalt ausgeht oder obs sogar ein raufen um den abstieg wird.
freu mich schon jetzt wieder auf die neue saison!