Antwort

Alt 27.10.2019, 07:07
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|3
Rangliste: 795
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Kann dir hier nur Zustimmen

Kapierst du es eigentlich nicht, dass er das Spiel nicht manipuliert? Er nutzt nur Möglichkeiten, welche andere noch nicht erkannt haben.

Und deine Forderung ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
Naja so ganz kann ich deinen Satz nicht stehen lassen. Wenn ein User ein Team, wie auch immer stärken oder schwächen kann, dann manipuliert er doch - oder???

Dein Kader
Alt 27.10.2019, 08:15
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|7
Rangliste: 547
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Naja so ganz kann ich deinen Satz nicht stehen lassen. Wenn ein User ein Team, wie auch immer stärken oder schwächen kann, dann manipuliert er doch - oder???

Nein, weil er dabei gegen keine Regel verstößt. Er nutzt nur eine Möglichkeit, welche das vorhandenen Regelwerk bietet. Ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt
Alt 27.10.2019, 08:49
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Nein, weil er dabei gegen keine Regel verstößt. Er nutzt nur eine Möglichkeit, welche das vorhandenen Regelwerk bietet. Ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt

Klar liegt eine Manipulation vor, aber sie ist nicht regelwidrig.
Manipulation ist per Definition "undurchschaubares, geschicktes Vorgehen, mit dem sich jemand einen Vorteil verschafft"
Alt 27.10.2019, 10:02
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Unsportliches Verhalten? Ganz klar.
Regelwidrig? Nein.

Nun doch eine Erklärung in eigener Sache:
Aufdecken ist in Ordnung. Das bedeutet aber nicht, dass mit dem Aufdecken alles vorbei ist und die Kündigungen aufhören. Das ist nicht dreist, das ist konsequent. Ich kann mich nicht bewußt für etwas entscheiden und dann beim Auffliegen mit Entschuldigen beginnen. Das wäre unehrlich.

Die Entscheidung ist getroffen, die Büchse der Pandorra ist offen, die Konsequenzen bei Auffliegen (diese Diskussionen hier) waren von Anfang an klar. Die Diskussionen sind nicht lustig (zumindest nicht alle ... ), aber die Regeländerung bringt auch was Gutes.

Wohin das Ganze führt, weiß ich selber nicht. Ich bekomme zu wenige englische Teamspieler in die Finger. Gut möglich, dass Fritz das Ding gewinnt, der Sieg von OÖ gegen die Engländer war jedenfalls ausgezeichnet. Taktisch gesehen gehören für mich Sachsen und BaWü zu den Großen, die ebenso Anspruch auf den Titel hätten. Der eine gewinnt mit einer dünnen Mannschaftsdecke, aus der ihm Schlüsselspieler rausgeschossen werden. Der andere hat eine komplette Mülltruppe und ist trotzdem jedes Match brandgefährlich. So muß Fußball!
Alt 26.10.2019, 20:43
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 4|4|3
Rangliste: 1036

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen

...und wenn wir schon dabei sind? Was haben du und Fritz Phantom bisher für dieses Spiel geleistet außer ständig angefressen zu sein?
find ich extrem schwach deine Aussage!!!
Alt 27.10.2019, 04:30
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|3
Rangliste: 795
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
(...)

...und wenn wir schon dabei sind? Was haben du und Fritz Phantom bisher für dieses Spiel geleistet außer ständig angefressen zu sein.
Also diese Worte hättest dir wirklich sparen können... Bitte immer zuerst an die eigene Nase langen, dann kannst über andere Urteilen.
Es leistet hier glaube ich jeder sein Ding, sonst gäbe es das Spiel wohl nicht mehr.
Ein Kindergarten und ist das hier ...

Dein Kader
Alt 27.10.2019, 05:58
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Also diese Worte hättest dir wirklich sparen können... Bitte immer zuerst an die eigene Nase langen, dann kannst über andere Urteilen.
Es leistet hier glaube ich jeder sein Ding, sonst gäbe es das Spiel wohl nicht mehr.
Ein Kindergarten und ist das hier ...
Ja, war blöd von mir, ich bedauere, dass ich es so geschrieben habe. Ich lass es jetzt dennoch stehen, sonst fehlt euren Antworten der Ausgangsbeitrag.

Geändert von kaiza1 (27.10.2019 um 08:00 Uhr)

Antwort

Lesezeichen