Bin schon gespannt, wie heute die Spiele ausgehen:
In meiner Bilanz stehen bisher 3 Siege gegen die 3 Letzten der Tabelle, 3 X gegen das sehr umkämpfte Mittelfeld und 2 0:1-Niederlagen gegen die Vertreter bzw Balltreter aus der Riege der Titelanwärter. Gesetz der Serie müsste Bellou auch 1:0 gewinnen!?

@Bellou: Wie steht es nun um die Fitness deiner Spieler? Meine sehnen sich nach der Doppelbelastung, um wieder fit(ter) zu werden.

...und was macht Termi Termi dieses Mal! Der ist gegen mein Team IMMER besonders auffällig, seitdem ihn meine Spieler beim 1.Aufeinandertreffen nach seiner Umbenennung gleich mal verletzt haben, weil sie gedacht haben: "Der ist Fake!"

:
Fly und DaKump sind auswärts gegen Gegner auf ähnlichem spielerischen Niveau immer für Überraschungen gut.
Slivo hat auch schon mal ein Lebenszeichen gegeben. Der wird von Fly`s jüngster Performance gewarnt sein und den Gegner nicht unterschätzen. Bin gespannt, ob er schlussendlich, wie Bellou meinte, noch um die Nichtabstiegsplätzee mitreden wird!
...und die Donots werden wohl verspeist!
PS@Donots: Zumindest eine "PERFEKT-DESASTRÖSE-SAISON" hab ich dir schon erspart, nachdem meine Jungs als einzige bisher nur 11 Tore gegen deine unerfahrene Truppe geschossen haben.