eine grandiose saison ist vorbei und wir haben einen verdienten meister

ein paar partien werden mir in erinnerung bleiben, allen voran das sensationelle heimspiel von daKump gegen Crystal. dann die auswärtspartie des meisters gegen donots. unglaublich wie da trotz den ausschlüssen und verletzungen auf beiden seiten keine tore mehr gefallen sind. diese zwei hart erkämpften siege waren wohl die grundlage für den titel.
mein fazit: bin unglaublich zufrieden, hab fast alles gegeben, was möglich war und bin jetzt mit zwei verschiedenen taktiken jeweils ein mal zweiter der buli geworden. vielleicht schaffe ich ja mit meinem dritten versuch und offensiven taktiken den sprung ganz an die spitze

meine heimsiege gegen daKump, speziell da es deine einzige niederlage war, und crystal waren wohl meine bisher best gespielten partien in meiner tc karriere.
was mich ebenfalls sehr freut war die rege beteiligung fast aller (crystal!) hier im forum und das der ton ein freundschaftlicher und sehr sympathischer ist, wo auch fairness und spaß am spiel noch was zählt. danke dafür.
ich freue mich schon auf nächste saison, auch wenn ich da gegen den abstieg spielen werde. aber auch dieser kampf kann ein spannender und lustiger sein.