Ja überraschend deutlich...hätte ich vl doch den einen oder anderen aus der Stammelf schonen können.
Egal, wenns sein soll reichts, sonst bin ich mit den zuletzt gezeigten Leistungen sehr zufrieden.
Meine Mannschaft wird bis auf meinen nix haltenden Stargoalie 35, der wird erst 34. Es sollten sich daher noch an sich 2 Saisonen auf dem Niveau ausgehen und dann gehts an das Projekt Neuaufbau. Weiß noch nicht wie ich es diesmal angehe, werde glaub ich von Off wieder auf Normal wechseln. Aber steht noch in den Sternen.
Gratuliere herzlich jedenfalls, ist sicher verdient der Aufstieg. Denke auch dass gute Chancen auf den sofortigen Weiteraufstieg bestehen, sofern Du das Projekt nicht abbrichst und auch wieder verjüngst.
Sollte Crystal morgen zumindest einen Punkt holen, ist der Aufstieg ebenfalls verdient, für Spannung ist aber jedenfalls gesorgt. Es geht um Nuancen und eine falsche Schirientscheidung kann alles beeinflussen.
Also auf einen nervenzerfetzenden letzten Spieltag. Und dann gemma auf ein Kaltgetränk