Zitat:
Zitat von bvb17
|
Danke für die Meldung!
Zitat:
Zitat von Silviii
eine frage zu den vorgaben: wenn ich vorgabe 0 habe, kann ich dann verstärkungen kaufen und einsetzen wann ich will, da ich nicht weniger als vorgabe 0 haben kann, oder nicht 
vielleicht gibt es ja vorgabe -1 oder -2 .. gg 
|
Die neue Regel wurde unter allgemeinem Beschluß in der letzten Ausgabe eingeführt, damit die Vorgaben nach der Auslosung nicht umgangen werden.
Auch wenn du Vorgabe 0 hast, ist ein Zukauf eines guten Spielers, wie du richtig schreibst, eine Verstärkung.
Ab den Playoffs werden die Vorgaben neu berechnet...