Alt 27.09.2018, 22:45
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 13|0|3
Rangliste: 95

Awards-Schaukasten

Standard

Alle hätten - außer die 2 Umbauer - den Klassenerhalt verdient.
Wie stark diese Liga war, zeigt auch die Tatsache, dass schurdel in seinen 9 Saisonen in der 2.OL/4 noch nie so um den Klassenerhalt zittern hat müssen. Normalerweise wird 3. oder 4.
ich verfolge seit Beginn der Saison die anderen sieben 2. Oberligen. ich schätze in 5 der 8 2.Oberligen hätte Schaub den Klassenerhalt geschafft ...

Zum Trost gibts für die 2 Absteiger nächste Saison viele Erfolgserlebnisse und viele Prämien - der Aufstieg steht für mich außer Zweifel für die beiden.

Grats an dipar zum "Klassenerhalt" wennst voll gespielt hättest, wäre der Meister möglich gewesen - Herbstmeister bist du ja geworden ...

Grats auch an Fred zum letztlich 4. Platz - die Auslosung war bizarr - bekommt man die einfachen Partien geballt am Ende serviert, dann hinkt man die meiste Zeit der Saison in der Tabelle hinten nach.

Grats an schurdel zum Klassenerhalt - jetzt kannst deine unglaubliche Serie in der 2. OL/4 fortsetzen - das war dein 9. Klassenerhalt

ich bedanke mich bei euch allen herzlich - es war ein super unterhaltsames Forum. Mit den Erfolgen in dieser Saison bin ich sehr zufrieden.

Ich werde die 2.OL/4 und dipar und rave dave weiter beobachten

Lesezeichen