Auswertung der achtzehnten und damit letzten Runde ist online.
Der letzte Spieltag brachte keine wesentliche Rangverschiebung mehr und setzt den Schlussstrich einer über weite Strecken abwechslungsreichen Saison.
Insgesamt haben stolze 57 Spieler Punkte für die Gesamtwertung sammeln  können,  von denen sich immerhin neun auch über zumindest einen Rundensieg  freuen durften.
 Der Titel des "Goldenen  Schuhs    der 1. und 2.  Bundesligen aller   Länder  in  Saison 46" geht mit großen Vorsprung an Mane von Götze, der in dieser Spielzeit endgültig aus dem Schatten seines Teamkollegen Mane von Klose treten konnte. Alleine in der Rückrunde holte der Triumphator mit 32 Punkten einen Zähler mehr als der Zweitplatzierte insgesamt.
 Bei diesem handelt es sich um Werner Wagener, der so gesehen das Maximum in dieser Saison herausgeholt hat, und bester "Verfolger" wurde.
Knapp, aber doch am Podest landete schließlich Hubert Mathey von den "Sitten Eagles", dessen Formkurve erst im Meisterschaftsfinale so richtig nach oben ging: Ansonsten wäre mit Sicherheit einiges mehr möglich gewesen.
Sei es wie es sei, in gut einer Woche geht das Rennen bereits wieder von neuem los,          sodass an  dieser Stelle abschließend nur mehr zu sagen bleibt:  Vielen         Dank  an  alle Teilnehmer und auf ein  Wiedersehen in der    kommenden Spielzeit.