Antwort

Alt 22.12.2017, 19:15
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 9|5|4
Rangliste: 984
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zu aller erst: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum geglückten Double Meister und Torschützenkönig!
Dieser Titel ist sehr hoch einzuschätzen, weil du am Ende vor wirklich starken Gegnern gelandet bist.

Dann darf natürlich auch von mir das Dankeschön für diese sehr unterhaltsame Forumsrunde nicht fehlen, emotional hat Digi wohl am meisten gelitten nach dem Tief gegen Westmeath und nun dem endlich erlösenden Schlusspunkt vom gestern!

Um ganz ehrlich zu sein setzt mir die Niederlage von gestern ein noch größeres Grinsen ins Gesicht als es die ewige Niederlagenserie gegen die Mannschaft von chris smith (sorry chris, wenn du das mit liest!), obwohl ich anfangs doch nach Sichtung des Vorberichtes erstaunt war über die Anzahl der Palmenträger
Das waren wohl die besten rund € 6.000,- , die Digi bisher am TM investiert hat und somit streift er verdient die Meisterprämien ein .
Auf der anderen Seite empfinde ich das als Wohltun, gefürchtet zu werden. Ähnliches erlebe ich derzeit im Vorgabe Cup, aber das ist jetzt doch weit intensiver, auch wenn ich bereits vorab angekündigt stark aufzustellen (Rangliste 37 ist das zweitbeste Saisonhoch!).

Im Ausblick auf die kommenden Tage und Wochen wünsche ich euch fröhliche Feiertage und viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben, so dies nicht auf dbdt beschränkt sei.

Runde 18
digital010 2+4+0+2+2 = 10 (+199)
daKump 2+4+3+2+2 = 13 (+200)
rave dave 2+4 = 6 (+97)

Endstand
213 daKump
209 digital010
103 rave dave

Hoffe euch hat das tippen auch Spaß gemacht und wurde nicht als lästige Pflicht empfunden, aber ihr ward ja auch sonst recht Forumsaktiv

gruß Kump

Antwort

Lesezeichen