Zitat:
Zitat von tippkick
Hm, mir ist das in Saison 36 auch passiert, als Juve vorzeitig hingeschmissen hat: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=75096&page=5
Aber das kann ich verstehen, ich würde auch nicht mit dem Abverkauf warten wollen, bis die gute Verkaufszeit vorbei ist und alle anderen verkaufen, nur damit nix verzerrt wird ... 
|
bei mag. schneckerl kann ich's auch verstehen, bei r_fux, der bis jetzt noch keinen einzigen spieler verkauft hat, aber nicht. wenn er schon nicht verkauft, aber keine lust mehr auf teamchef hat, hätte er doch eine standardaufstellung/-taktik mit seiner top-11 definieren können und gut is.
das für mich ägerliche an den entschlüssen zum umbau war halt, dass ich immer zum handkuss gekommen bin. bei mag. schneckerl war ich der einzige, bei r_fux hat's lordlor auch noch erwischt.
es ist nämlich nicht nur so, dass meine 4 auswärtspunkte gegen die beiden nix wert sind, weil jetz alle anderen dort 6 machen bei 24:0 toren, sondern nach verlustpunkten verlier ich, wenn man davon ausgeht, dass r_fux und schneckerl ihre heimspiele sonst gewonnen hätten (bis auf die gegen ritter wahrscheinlich), ganze
10 (!) punkte plus ein megatorverhältnis auf die konkurrenz. schon ein ganz schöner patzen. gerade in einer so starken liga. klar, ritter wär wahrscheinlich trotzdem außer reichweite, aber der vizemeister wär somit locker drin gewesen.
für meine letzte saison in der 1. bundeliga in voller stärke wirklich bitter. aber ich hör jetz lieber auf zu jammern, hilft eh nix.
zur info: werde nächste saison zwar noch nicht umbauen müssen, aber in geschwächter form mit wahrscheinlich max. 12 brauchbaren spielern an den start gehen. übernächste saison ist das abenteuer bundesliga wahrscheinlich vorbei.