Antwort

 

  #11  
Alt 11.09.2017, 17:17
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1136
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere, war ein sehr spannendes Match Als ich kurz nach 17 Uhr mal schnell reingeschaut hatte stands noch 1:0 gegen dich.. Die Liga ist so extrem spannend, das hält man ja kaum aus. Bei den ersten 4 kann wirklich jeder jeden schlagen, da hätt auch jeder den Aufstieg verdient.
Und dass du dir Watschen abholst wage ich zu bezweifeln, ich würds schon als Erfolg verbuchen wenn ich auswärts bei dir irgendwie unverdient nen Punkt ergaunere..
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.09.2017, 18:19
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 377
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 541
Standard

Nach 0:1 führung 3:1 verloren!?!

Das hat ich glaub ich auch noch nie!!

Naja egal, den Aufstieg verschieb ich wohl lieber auf nächste saison!
__________________
may the force be with you. . .


Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.09.2017, 08:45
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 454
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Ich hab ma auch nicht gedacht, dass du in einem meiner 3 starken 1/4 im Vorteil bist. Teams müssen ja annähernd gleich sein. Aber dafür ein Tor im schwächsten hat mich verwundert. Vl sollt ich doch nicht mehr jedes Match was ändern
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.09.2017, 08:39
Chief66oder67 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Holzhacker
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 612
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 7
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Teamchefs
Ich glaube auch das unsere Liga (1.Unterliga/13) wohl eine der stärksten ist.
Bin schon gespannt wer neben den Donots mitaufsteigen wird.
Was mir zu denken gibt, wie konnte sich Donot mit dieser Mannschaft nicht in der Oberliga halten????? Kann er mir das erklären?????
Noch einen spannenden Aufstiegskampf wünsche ich euch allen.
Viel Glück und LG
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.09.2017, 13:08
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1136
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Na so sicher dass ich aufsteige bin ich mir im Vergleich zu euch aber noch lange nicht, speziell bei den Auswärtsspielen die noch anstehen..

Die Erklärung ist eigentlich ziemlich simpel: meine Mannschaft war deutlich zu schwach für die Oberliga in der ich gelandet bin. Ich bin vorletzte Saison von einer extrem starken 1.UL (dieser hier) in eine extrem starke 2.OL aufgestiegen (2.OL/8). Hab zwar immer wieder respektable Ergebnisse geliefert, am Ende hats aber doch deutlich nicht gereicht. Letzte Saison sind etwa von meiner Liga 8 Mannschaften beim Cup in die KO-phase gekommen, bzw. 3 von den 4 Teams die in der Liga geblieben sind stehen aktuell auf den Plätzen 1-3 und machen die beiden Aufsteiger klar unter sich aus. Umbauer gabs auch keine in der Liga. Wär die Liga letztes Jahr so gewesen wie sie es jetzt ist hätt ich den Klassenerhalt locker geschafft, so aber wars chancenlos, meine Taktikwerte waren einfach nicht gut genug.
Der Abstieg war kein Beinbruch, allerdings muss ich diese oder nächste Saison dann wieder rauf und dann auch die Klasse halten, sonst haut mein Zeitplan dann bald nicht mehr hin Das Problem ist halt immer dass du nie weißt in welche Liga du am Ende kommst bzw. wer zu dir in die Liga kommt
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.09.2017, 11:53
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 454
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Ich bin jedenfalls mordsgespannt auf heute, der 2. starke Gegner in einer Woche und so oder so die Vorentscheidung schon in Richtung Aufstieg, weil wennst heute gewinnst, bin ich bei zu erwartender Niederlage auswärts gegen Bischofsst. einfach zu weit weg.
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.09.2017, 16:55
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1136
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Hui, das war schon wieder so eine enge Partie.. Bin sehr glücklich über den Punkt, am Ende weiß ich aber fast gar nicht ob ich nicht noch 2 weiteren nachtrauern muss Insgesamt glaub ich aber ne gerechte Punkteteilung
Kampf um den Aufstieg bleibt extrem spannend
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.09.2017, 16:01
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 454
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Wenigstens einmal im Cup weitergekommen, dass war ja auch schon nicht mehr auszuhalten. Bisher immer viel zu starke Gegner gleich zu Beginn, obwohl meine Burschen ja auch keine Nasenbohrer sind. Dafür kommen Nudelteams extrem weit weils nur gegen andere eher schlechte Teams ran dürfen.
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.09.2017, 06:46
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1136
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Ja das ist immer ein bisschen Glückssache.. Letzte Saison hab ich sogar die Gruppenphase geschafft, heuer wo ich noch stärker bin werd ich wohl scheitern.. Egal, Hauptsache die Gruppenphase mal erreicht für die XP, Rest ist immer nur Kür.
Bei uns gehts jetzt in 3 extrem spannende Spieltage, die Holzhacker spielen in den nächsten 3 Runden direkt hintereinander gegen alle anderen aus den Top 4 - bin gespannt wie die Tabelle danach aussieht
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.10.2017, 16:40
Benutzerbild von strider
strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 454
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Ich bring den Holzhackern scheinbar kein Goal rein...
__________________
AEIOU
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.