Antwort

Alt 06.06.2017, 21:38
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|7
Rangliste: 963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derdrazen Beitrag anzeigen
Danke für deine rasche Antwort. Das hatte ich mir fast gedacht.
Dann werde ich wohl mit min. 3 Stürmen spielen müssen, aber nur bis sie austrainiert sind.

Es hängt wahrscheinlich auch vom Alter und den Spieleinsätzen ab.

Werde zeitweise mal mit 3 mal mit nur einem Spieler im Sturm spielen und berichte dann ob es Unterschiede in den Steigerungen gibt.

Habe zwar nicht mitbekommen, dass es so oft und lange diskutiert wurde aber es wundert mich.
Wenn man mit den selben Spielern eine 1/2 Saison so und dann dann wieder so aufstellt findet man es doch leicht heraus..denke ich..

Danke nochmals !!
Ich will dich natürlich nicht um deinen Spaß am experimentieren bringen, aber wenn du nicht grad Spieler hast bei denen es dir egal ist bzw. du eh Zeit für Experimente eingeplant hast dann würd ich keine halbe Saison "verschwenden". In Wahrheit ist der positive Effekt bereits ziemlich deutlich belegt von vielen Nutzern, es sind nur ein paar wenige die das anders sehen..
Ich würde dir statt der halben Saison experimentieren stattdessen empfehlen dir Zeit zu nehmen und die letzten (hausnummer) 20 Seiten dieses Threads zu lesen (oder für wieviele du dich halt motivieren kannst). Da gehst experimentmäßig kein Risiko ein und lernst mit Sicherheit um einiges mehr als du in Eigenregie herausfinden würdest. Der Erfahrungsschatz hier im Thread ist reichlich gegeben - man muss sich nur die Zeit nehmen die Infos zu lesen

Viel Spaß & Erfolg auf jeden Fall beim Training!

Antwort

Lesezeichen