Zitat:
Zitat von mind.hrhr
sonst dürfte es ja nicht unzählig viele geben, die in allen skills restlos austrainiert sind. und vor allem dürfte es de facto keinen kader geben, der aus 10 - 13 solcher feldspieler besteht (und wenn ich mir den TM die letzten tage so angesehen habe, dürfte es das sehr wohl geben  )
also DNA o.ä. sicher nicht -was ich teils schon denk, ist einfach eine start-wahrscheinlichkeit. die kann aber sicher auch über eine halbe saison so beeinflusst werden, dass es passt 
|
Bei solchen Dingen ist es immer schwer sich inhaltlich zu verstehen, weil jeder Begriffe ein wenig anders für sich definiert; also auch anders verwendet.
=> Einen Versuch mache ich noch (Anm.: Diesmal mit dbdT-Vokabeln, die eindeutig zugewissen sein sollten

):
mMn hat die Talentestufe, die ein Spieler im Jugendbereich (bzw beim Ziehen) hat überhaupt keinen Einfluss auf die Stricherl, die er dann später bei den Trainings zulegt!
(Anm.: Abgesehen davon, dass "zu großes Talent" in einem Skill bewirkt, dass der Spieler dort im Vergleich zu ursprünglich untalentierteren Atersgenossen früher ansteht.)
Mit anderen Worten:
Die Stricherlmachwahrscheinlichkeit ist mMn also vom Talent unabhängig!
Bist du da anderer Meinung?