also ich weiss auch nicht ob ich nochmal aufbauen würde.
2x den plan durchgezogen und 2x in dir erste buli eingezogen als meister. und wenn man bedenkt das dies in echtzeit pro umbau und wiederkehr fast 3 jahre sind....
dann müsste ich mich mal mit der neuerungen im training beschäftigen.... naja alle werden jetzt 35 also mal schaun wie lange das team hält.
fazit: jedenfalls im vergleich zu beiden teams: das normalo team in dir 1. buli zu bringen war mind. doppelt so schwer wie das defteam was jch jetzt habe. vor allem beim aufwand hinsichtlich taktik Einstellungen. da bist du als normalo in der hardcore pflicht richtige taks zu treffen/entscheiden. da ist der aufwand locker das 3fache.
und jede Fehlentscheidung war fatal. vor allem direktspiel zur falschen zeit und die takswiederholung.
bestätigt meine meinung in damaligen endlosdiskussionen das normalos in der spielberechnungsengine den deflern gewaltig unterlegen sind. das war im vergleich jetzt easy zu der normaloherausforderung.
einziger vorteil ist das transfermarktangebot bei den normalos....
off taks hatte ich auch damals überlegt jedoch sind die nur gut wenn man sie perfekt spielen kann wie csabalino damals. und das war mir dann wieder zu viel arbeit.
mich würde ja interessieren welche taksausrichtung die bulimeister hatten... sicherlich grossteils def.... vor allem in letzter zeit war das (ohne es zu wissen) mmn fix so.