Ich habe jetzt 40 Zusagen zusammen und zwei Teams, von denen ich keine Rückmeldung habe, auch bei mehrfacher Rückfrage. Der Rest hat abgesagt.
Damit ergäbe sich momentan eine Ligenverteilung mit folgenden Merkmalen:
1. Es steigt niemand ab, bis auf die KNOCHENFABRIK, die Umbauerliga beantragt hat
2. Dadurch steigen in jeder Liga +/- 5 Teams auf, es gibt also einen Ruck nach oben
3. Das betrifft auch die Umbauerliga, aus der einige Teams ins kalte Wasser der 3.Liga springen müssten.
4. Sollte sich bickel123 noch melden, würde er in die 1.Liga zurückkehren und der jeweils letztgenannte aus jeder Liga in die darunter rutschen. Pumphose hatte angeboten, zur Not eine Saison auszusetzen, wobei ich da nochmal prüfen würde, was wir sonst noch machen können.
Die nächsten 4 Posts zeigen die voraussichtliche Liga-Verteilung als Konsequenz aus dem hier Geschriebenen.
Sollte jemand absolut gegen seine Ligazuteilung sein, bitte ich, mir dieses bis Mittwoch, 26.4. per PN mitzuteilen. Dann müssen wir schauen, ob es anders geht
Ich plane, am kommenden Wochenende die Ligen einzurichten bzw einrichten zu lassen.