Auswertung der achtzehnten und damit letzten Runde ist online.
Ossi Rohr konnte zwar "nur" in elf von achtzehn Runden punkten, holte sich dabei aber sieben Mal das Maximum an Zählern und war eigentlich nie wirklich in Gefahr, von Rang 1 verdrängt zu werden: Man kann in der Endabrechnung also von einem verdienten Gewinner des "Goldenen Schuhs der 1. und 2. Bundesligen aller Länder in Saison 39" sprechen.
Teamkollege Hanska Welker folgt mit deutlichem Abstand auf Platz 2, in der Hinrunde sah es für ihn noch vielversprechender aus.
Komplettiert wird das Podium durch einen dritten Spieler der "Brutus S.W.A.T.", Gernot Marquardt lieferte eine starke zweite Saisonhälfte und setzte sich hauchdünn vor Mane von Götze durch.
Alles in allem war es eine durchaus abwechslungsreiche Spielzeit mit vielen Positionswechseln, einzig der Schlagabtausch um Platz 1 hat etwas gefehlt.
In knapp einer Woche geht das Rennen bereits wieder von neuem los, sodass an dieser Stelle abschließend nur mehr zu sagen bleibt: Vielen Dank an alle Teilnehmer und auf ein Wiedersehen in der kommenden Saison.