Alt 16.02.2017, 11:17
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Niemand will einen Stammplatz in der ersten Liga buchen und auch mit einer Beschleunigung des Spiels durch mehr Spiele / Trainings pro Woche und durch eine Abschwächung der Erfahrung, wodurch auch jüngere Teams erfolg haben könnten, würde das mit Sicherheit nicht per se gehen. Das einzige was ich sage ist, alle Leute die ich persönlich kannte und super viele erfolgreiche Spieler die ich nicht persönlich kannte, haben genau zum gleichen Zeitpunkt aufgehört:

Als der nächste Komplettumbau anstand.

Ich denke, dass das mit einer der Hauptgründe ist, hier aufzuhören, denn es wird auch meiner sein. Die Engine mit Gewalt schön zu reden und den Leuten Missgunst und Neid als Gründe für das Aufhören zu unterstellen, finde ich kurzsichtig und ignorant.

Ich wiederhole mich daher gern: Es kann in meinen Augen nur sinnvoll für die Entwickler sein zu wissen, warum die Leute hier aufhören und daran sollte man dann etwas ändern.

Das du zu den konservativen Usern gehörst, die am liebsten gar nichts ändern wollen, ist mir schon oft aufgefallen. Dazu sage ich nur, dass die Menschen vor 5000 Jahren noch mit dem Faustkeil hintern den Mammuts hergerannt sind, glücklicher Weise hab es aber Menschen, die doch mal auf die Idee gekommen sind, mal etwas anders zu machen

MFG
Maniachg
finde deinen Post sehr schön, er spricht mir aus der Seele. habe schon unzählige Diskusionen hinter mir wo man mir immer erklärt hat dass eh alles super läuft, und wir einen rosigen Zukunft entgegensteuern wenn wir so weiter machen.

aus meiner Sicht kann es nur mit einer großer, einschneidenden Maßnahme zu einem Turnaround kommen. man muss etwas riskieren um wieder Schwung in die Sache zu bringen. aber immer dieses herumdrucken, und hier ein bissal, da ein bissal, so kommen wir nicht weiter. ist aber auch typisch österreichisch.
entweder es passiert mal etwas Großes um neue User langfristig zu halten, oder wir bewegen uns weiter auf der Abwärtsspirale richtung Grund und Boden.

Lesezeichen