Zitat:
Zitat von Tomjock
Oiso da Mittermeier kann absolut nix außer das er in jeden Programm über die Österreicher herzieht.
Es gibt net umsonst von seinen Programmen eine österreichische Fassung und auch eine schweizer Fassung. In Zapped und Back for Life war er noch lustig, aber danach gings steil berg ab!
Bei Raab kann man nur den Hut ziehn, da er mit seinen billigen Schmäh aus Schei*** Gold macht, aber ansonsten is er auch für die Fisch sowie all seine Sendungen.
Mario Barth is zur Zeit in Deutschland einfach das Maß aller Dinge, was Comedians angeht und was bei ihm einfach genial is, is einfach das er die Wahrheit erzählt und nicht so nen Bullshit wie Mittermeier mit seinen sprechenden Kakerlaken.
In Österreich gibt es ein paar ziemlich geile Kabberetisten, aber irgendeinen da heraus zu heben würd ich jetzt nicht, außer vielleicht das Programm von Viktor Gernot & Michael Niavaranni mit "Gefühlsecht" des war einfach nur MEGAGEIL von den beiden, aber sonst is ein Maurer, Hader, Dorfer od. Grissemann & Stermann auf eine Stufe zu stellen.
|
Ich find Raab's Shows schon sehr unterhaltsam.
Die Spiele bei "Schlag den Raab" bestehen aus Action, Spaß, Wissen, Sport, ...
1 matcht sich gegen 1 (Raab) und es geht um eine Mörderkohle. Zwischendurch ein paar Schmähs, usw.
Ich finde das ist schon sehr amüsant anzusehen und viele Freunde von mir sehen das ähnlich.
Also für mich ist dir Show ein Fixpunkt und 100 mal unterhaltsamer als Wetten dass und die ganzen anderen Shows die da laufen.
Und TV Total ist hin und wieder auch lustig.
WOK-WM hat er erfunden (auf so was muss man einmal kommen und vermarkten).
Also ich mag den Typen einfach.
Von Mittermeier hab ich Paranoid schon auch noch super gefunden (da waren schon auch ein paar Wahnsinns-Schmähs dabei). Das neueste Programm hab ich nicht gesehen.
Bei Barth hab ich auch noch nie ein gesamtes Programm gesehen.
Und "Gefühlsecht" war echt absolut spitze!!
Wobei man dazu sagen muss, dass Kabaretts live einfach noch um eine Klasse lustiger sind als im Fernsehen.