Antwort

Alt 02.09.2016, 09:59
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
ja GW zu den 3 Punkten, hamster

Dein Ranglistenplatz von 296 irritiert mich etwas..da komm ich nicht hin
jawoll, mit Mainz scheinen wir den ersten Absteiger fix zu haben..http://forum.du-bist-der-teamchef.at.../icon_wink.gif

ansonsten scheint es für die Zelterbande ein Selbstläufer zu werden in dieser Liga..
eventuell haben aber ja auch noch nicht alle Gegner ihre Karten auf den Tisch gelegt...

Danke für die GW, ich weißß jetzt gar nicht, wie ich den Lauf meiner Jungs
wieder bremsen soll, ich hoffe die GnoG Crew hat am Montag die richtige
Antwort für meine Jungs...

Ohne Deine Jugi´s, die Du auftrainierst, würde da auch bei Dir deutlich
mehr gehen, aber das muss ich einem alten Hasen ja nicht erzählen

Training heute:
70 Verbesserungen und 5 skill up bei Konditionstraining
mein Verständnis für die Einflußnahme der Fitness auf das Training tendiert gegen null,
Bsp. heute
ein Trainierer mit Fitness 2,
4 Nichttrainierer mit Fitness 9-10 ,
keine Ahnung wie das geht...

bis dann...
Alt 02.09.2016, 13:41
Benutzerbild von Hiero
Hiero Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC BlackJack
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|5
Rangliste: 1430
Standard

So jetzt wirds für mich auch eine Abreibung geben... aber auch aus niederlagen lernt man .

Ja, eigentlich gehts für die Anderen nur noch um den zweiten Platz.

Die Ranglistenplatzierung sagt mmn nicht viel aus.. da ist die Taktik wesentlich wichtiger und da ist die Truppe von der Zelterbande schon ein Stück vor dem Rest.

LG
Alt 03.09.2016, 20:48
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Hiero Beitrag anzeigen
So jetzt wirds für mich auch eine Abreibung geben... aber auch aus niederlagen lernt man .

Die Ranglistenplatzierung sagt mmn nicht viel aus.. da ist die Taktik wesentlich wichtiger und da ist die Truppe von der Zelterbande schon ein Stück vor dem Rest.

LG

Hiero, da muss ich Dir Recht geben, der Ranglistenplatz bei den taks ist um einiges höher zu bewerten als die skill-Stärke, da hier unmittelbar der Trainer, die Erfahrung und die trainierten Taktiken ausschlaggebnd sind. Mein größten Manko hierbei ist die fehlende Erfahrung, die ich auch nicht aufholen kann und der zwar 5er aber trotzdem schlechtere Trainer im Verhältnis zu einigen anderen Teams dieser Liga. Deshalb komme ich auch nur auf Spiel-Bewertungen der Taktik zwischen 17 und 19.
Außerdem spiele ich eher selten optimal zum Spiel sondern, die Hoffnung bleibt - eher optimal zum Training.
Am Montag/Dienstag sind wir wieder ein Stück schlauer oder eben auch nicht.
bis dann...
Alt 04.09.2016, 09:17
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 369

Awards-Schaukasten

Standard

..zuerstmal möchte ich meine Freude ausdrücken, dass hier doch einige aktive Teamchefs schreiben
da macht das Spiel doch doppelt Spass
würd mich interessieren in welcher Ecke ihr wohnt, ich z.B.
komme aus Goslar in Niedersachsen und wohne praktisch am Bundesligadreieck Wolfsburg, Hannover und Braunschweig

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 05.09.2016, 20:21
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
..zuerstmal möchte ich meine Freude ausdrücken, dass hier doch einige aktive Teamchefs schreiben
da macht das Spiel doch doppelt Spass
würd mich interessieren in welcher Ecke ihr wohnt, ich z.B.
komme aus Goslar in Niedersachsen und wohne praktisch am Bundesligadreieck Wolfsburg, Hannover und Braunschweig

während Du die Qual der Wahl hast, lebe ich nach den 3 Stuttgarter Abstiegen der letzten Saison in der 1. Bundesliga-Freien-Zone-Württemberg in der Nähe von Stuttgart.

Schön, das ich einmal ein aktives Forum erleben darf und das in der 1.OL-nicht schlecht, mal schauen wie lang es anhält und ob noch einige mit einsteigen.
Nach einem total vermasselten Wochenende - BaWü verliert im Länderbewerb gegen Hessen - zugegeben verdient , in der DHL bekommt die BSG ´ne Klatsche gegen die Pferddis - ebenfalls verdient , lief heute schon wieder alles auf eine Niederlage hinaus, doch irgendwie bekamen meine Jungs am Ende noch die Kurve und drehten die Begegnung noch zu Gunsten der BSG, damit erster richtiger Sieg in der 1.OL. Nächste Partie gegen meinen Vorjahresmeister ia Wesel, letzte Saison zwei denkbar knappe Begegnungen, ich bin gespannt...
Saarbrücken heute wohl eher mit der zweiten Reihe, das hat gegen die ÖSIS nicht gereicht und demzufolge gab´s für mich etwas überraschend die erste Niederlage für Mannen von der Saar, den ÖSIS ist´s egal toller erster Sieg...
Am Donnerstag kann Hiero im 3:0 Spiel gegen Mainz schonen, um dann völlig ausgeruht die BSG zu verhauen - mal schauen...
bis dann...

Alt 05.09.2016, 20:55
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Jetzt wird BaWü schon in der Teamchefwoche verspottet, wo kann ich mich beschweren
"Hier erleben wir dann den LTC-Fight reptil gegen hamster. Man kann sich vorstellen, wie der enden wird … unser Beileid ergeht schon jetzt an die Hamsterfamilie!"
Alt 06.09.2016, 14:08
Benutzerbild von rudolf
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Jetzt wird BaWü schon in der Teamchefwoche verspottet, wo kann ich mich beschweren
"Hier erleben wir dann den LTC-Fight reptil gegen hamster. Man kann sich vorstellen, wie der enden wird … unser Beileid ergeht schon jetzt an die Hamsterfamilie!"
..sie bieten doch bei der zeitung eine Leserbrief/Sudelseite an
da kannste ruhig reinschreiben..wird ehh zu wenig genutzt !

ansonsten haste ja 3 Punkte richtig erkämpft und verdient... super

aus der Stuttgarter Gegend also..und zu welchem Bundesliga Erstligisten hält man dort, jetzt wo der VFB zweitklassig ist ?

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 11.09.2016, 19:33
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen

so schlimm wurde es dann doch nicht und BaWü hätte mit etwas Glück auch einen Punkt holen können, mit der knappen Niederlage kann ich gut leben...

90:00: Nach etwas mehr als 90 Minuten ist das Spiel vorbei, Oberösterreich fährt, wenn auch knapp, verdiente drei Zähler ein. Die Hausherren werden trotz der Niederlage mit Applaus verabschiedet, sie haben hier alles gegeben - ein feiner Zug der Fans im Stadion.
Endstand
Heim 0:1 Gast
Alt 04.09.2016, 22:17
Benutzerbild von rudolf
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hiero Beitrag anzeigen

LG
..klares nein..sehe keinen Grund für eine Abreibung... es ist ein Auswärtsspiel für meine junge Truppe, da weiß man nie ob die xp ausreicht..für einen Sieg
über ein Remis würde ich mich freuen.. über einen knappen Sieg sowieso...
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z.

Die Welt des Rudolfiniho

Geändert von rudolf (04.09.2016 um 22:59 Uhr)

Antwort

Lesezeichen