Zitat:
Zitat von mandis65
Sorry, war legt sich 20 Feldspieler zu.
Bei so vielen Spielern wird es schon schwierig vernünftig zu verwalten.
Hatte zu Beginn auch immer ein großes team , war recht mühsam Das ganze zu handhaben.
1.) Weniger Geld am Tm wegen fehlender xp
2.) Weniger Spiel Erfolg wegen fehlender xp.
|
ja und das wird jetzt nicht mehr funktionieren.
Zitat:
Zitat von Greenbay
Warum abschaffen?
Änderung wurde angekündigt und jeder konnte sich darauf einstellen.
Also in Ordnung.
Ich würde sogar noch weiter gehen auch die Fitness viel stärker ins Spiel eingehen lassen.
Greenbay
|
sehe ich genauso. ich war mit den vorherigen rahmenbedingungen nicht glücklich (13er kader +tw), toter tm, nur über xp und top trainer an die spitze zu kommen - und ich hab auch weitergespielt @jakob
Zitat:
Zitat von Wappler2010
als Heavy-User (den Ausdruck hab nicht ich erfunden) ist es natürlich einfach 20 Spieler zu handlen, aber als 0815 User so wie ich es bin, da hab ich lieber eine überschaubare Zahl an Flöhen als einen Harem mit 20 Flöhen.
Nach jedem Spiel schauen hat der Spieler jetzt einen Einsatz gehabt oder nicht, wie viele Einsätze hat er diese Saison schon ???? weil die Erfahrung so wichtig ist. Wenn man 0815 Jungis am Transfermakt kauft dann hat man automatisch ein Handicap bei der Erfahung ....
|
also 0815 user sollten sich auch einen 20 mann kader merken können, oder ist diese gruppe gleichzustellen mit geistig-beeinträchtigten? entweder man setzt sich zu einem gewissen grad mit etwas auseinander, oder man lässt es.
und in jeder liga der welt wird man wohl keinen kader finden, der weniger als 20 spieler hat (profi-niveau) und man weiß ja aus schalker zeiten unter magath, dass da eher 35 am start waren.
so in etwa soll sich das spiel entwickeln - ich sehe das sehr positiv - natürlich alle die nur auf die XP gesetzt haben, schauen jetzt durch die finger im übertragenen sinn. aber ganz ehrlich - sofern man momentan nicht 1. oder 2. BL spielt, und die spieler alle 35++++ sind, kann man noch einlenken
und zum schluss, stimme ich puessi zu. für alle gleich, jeder wird sein konzept anpassen müssen und dann sieht man ja, wohin die reise geht.