Ein Blick in die Vergangenheit:
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Wow. Die LA Rams sichern sich den Nr. 1 Pick.
Sie tauschen mit den Titans. Interessant.
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Man munkelt dass die Rams unbedingt einen QB haben wollen.
Dennoch ganz schön viel hergegeben. Ich denke dass die Titans da viel mitnehmen können.
|
Zitat:
Zitat von pompinio
Also ich verstehe den Trade nicht.
Entweder die haben irgend eine Eingabe bei einem Spieler gehabt aber der Trade is in meinen Augen eine Frechheit. Der Manager von Tennesse hat sich da sehr, sehr teuer verkauft 
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Seh ich auch so!! Es ist keiner der QB ein wirklicher Nummer 1 Pick!! Sie werden sich vermutlich zwischen Wentz und Goff entscheiden, die beide OK sind aber kein Luck, Mariota, Winston oder auch kein RG3 eigentlich!
|
Das ganz große Unverständnis um den sehr teuer ertradeten 1.Pick hat sich inzwischen aufgelöst!
...ODER war es trotzdem ein Fehler???

Rein sportlich gesehen wahrscheinlich schon.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Also wer macht die Ligen auf? Wo sind die alle. Und was ist die Auktionsdraftliga?
|
Wir haben doch noch Zeit und ganz klar ists ja noch nicht, welche Alternativliga wir gemeinsam haben wollen.
...und, ob wir 3 dbdT-Ligen machen, steht erst recht in den Sternen.
Eine Auktionsdraftliga ist ganz gleich wie die "Normale" auch. Einzig mit dem Unterschied, dass der Draft anders gemacht wird! Statt die Picksetzliste abzuarbeiten, darf, ähnlich wie bei ebay, auf Spieler geboten werden. Wobei jedem am Anfang gleich viel Geld zur Verfügung steht.
Das ganze dauert um einiges länger, weil man ständig überboten wird und der Countdown dann neu anfängt. Dazu werden die zur Auktion kommenden Spieler auch händisch von den Usern ausgesucht. Also auch das kostet viel Zeit. Es macht mMn nur Sinn, wenn dabei alle anwesend sind.
@Joker: Am besten du machst sowas testweise mal mit einem Mockdraft! Habs letzte Saison ein paar Mal ausprobiert. Also meine Xp damit hält sich auch in Grenzen, ABER es wäre mal was neues!