
10.01.2016, 22:33
|
 |
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das DARF ihm nicht passieren. Den Ball einfach nach vorne halten und der ist drin.
Aber jetzt TD Washington.
Ohne Extrapunkt. Verkickt.
|
Ja sollte man meinen!! Möglich das er sich mit der Hand vertan hat   Egal! Jetzt ist der TD ja da!
__________________
BACK 2 GLORY
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.