Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja nur warum baut man nicht was auf. Und denkt sich halt ich setz den besseren/zukünftigeren raus damit man eher verliert für bessere Draftpicks? Ernsthaft? Naja.
Ja hab ich auf laola1 gelesen. Beim Tuesday Touchdown.
Er spielt jetzt auch OHNE neuen Vertrag. Insofern ich weiß nicht ob es sich so ausgezahlt hat. Wird man dann sehen. Ich finds halt nur merkwürdig wie leicht das geht. Geh mal zu deinem Chef, sag ihm du willst ein neueres besseres Gehalt oder du arbeitest ab heute nicht mehr.  (ja ich weiß schon, dass kann man nicht so umlegen)
|
Tja gute Frage! Die Trainer sehen Manziel halt scheinbar nicht als den besseren QB! Sicher so ein "klassischer" QB wie ein Manning oder Brady etc. wird er nie werden, aber ein Russell Wilson würde von der Art schon gehen!! Beweglich ist Johnny ja und seine tiefen Pässe sind auch bislang ganz gut angekommen! Aber naja, man wird ja sehen was sich die Browns überlegen, einen guten QB hatten die eh (soweit ich mich erinnern kann) noch nie

Er wird sich schon in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag ausverhandeln

Wenn ich oder du das machen dann haben wir Ruck-Zuck die Kündigung am Tisch, Sportler, naja die leben in einer anderen Welt