Antwort

Alt 29.08.2015, 09:11
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
Ich meine die, tatsächlich wahrscheinlich nicht existierende, von mir nicht beeinflussbare "Einstellung" des Spielers zum Training, die wohl in der Engine festgelegt ist. Und ich hoff halt dass die nur einen gewissen Bereich, eben die der skills, betrifft und nicht den Spieler selbst, weil das schade wäre bei dem Potential des spielers
Nein, du kannst keinen Spieler durch umstellen des Trainings während der Saison dazu zwingen dass er mittrainiert
genau so wenig wie er durch eine Umstellung des Trainings während der Saison zu verweigern beginnt.

Er trainiert mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. (Ein Überraschungspaket halt, (gleich wie bei den Jungis). Einen Spieler anschauen und sagen der trainiert oder der trainiert nicht, so wie es eine Bundesligameister gesagt hat, das spielt es nicht.).

Geändert von mandis65 (29.08.2015 um 09:18 Uhr)
Alt 29.08.2015, 11:17
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 634

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
... Einen Spieler anschauen und sagen der trainiert oder der trainiert nicht, so wie es eine Bundesligameister gesagt hat, das spielt es nicht.).
ich glaub, du meinst hyde.
er hat gemeint, dass er anhand des Spielberichts für gewisse Spieler sagen könnte, ob sie beim nächsten Training mittrainieren werden oder nicht - ich glaub ihm das, dass es solche Konstellationen gibt ...

Geändert von Bellou (29.08.2015 um 11:22 Uhr)
Alt 29.08.2015, 11:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich glaub, du meinst hyde.
er hat gemeint, dass er anhand des Spielberichts für gewisse Spieler sagen könnte, ob sie beim nächsten Training mittrainieren werden oder nicht - ich glaub ihm das, dass es solche Konstellationen gibt ...
wenn du das glaubst dann wird es so sein, aber du kannst es mir sicher erklären ob die trainieren oder nicht.
Falls sie trainieren dann bitte begründen warum, falls sie nicht trainieren dann bitte begründen warum nicht. ?

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
weit daneben ich sag nichts mehr will ja bald die neuen trainingsrekorde aufstellen

eines noch all diese gründe sind nur nebensächlich der hauptgrund wurde noch nicht erwähnt

ich könnte sofort einen spieler verpflichten und ich würde mit sicherheit sagen der wird sich nicht mitsteigern auch wenn er spielt in den trainingspos.
Zitat:
Ich kann deine Aussage fast nicht glauben, könntest du mir sagen ob diese beiden Spieler mitsteigen oder nicht. Ich habe sie von 10 Saisonen gekauft, wäre auf deine Expertise neugierig.
Bitte auch sagen in welchen Bereich sie mitsteigen ..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475461
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475940
Eine Antwort habe ich dann nie bekommen.

Geändert von mandis65 (29.08.2015 um 11:38 Uhr)
Alt 29.08.2015, 12:05
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wenn du das glaubst dann wird es so sein, aber du kannst es mir sicher erklären ob die trainieren oder nicht.
Falls sie trainieren dann bitte begründen warum, falls sie nicht trainieren dann bitte begründen warum nicht. ?
ich kann es nicht begründen - ich bin ja auch nicht Bulimeister geworden und hyde ist Rekord-Buli Meister (5x) - daher glaub ich ihm das

aber man könnte versuchen es zu ergründen, indem man Daten sammelt (Spielberichte und Trainings) - dann wird man es schon rausfinden
Alt 29.08.2015, 13:07
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich kann es nicht begründen - ich bin ja auch nicht Bulimeister geworden und hyde ist Rekord-Buli Meister (5x) - daher glaub ich ihm das

aber man könnte versuchen es zu ergründen, indem man Daten sammelt (Spielberichte und Trainings) - dann wird man es schon rausfinden

genau das hab ich gemacht, ich hab alle trainingserbnisse vom 16 bis zum 28 Lebensjahr (danach hab ich aufgehört, weil es keine Spaß mehr machte) , macht ca. 3500 Datensätze in meiner Datenbank.
Alt 29.08.2015, 13:22
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

genau das hab ich gemacht, ich hab alle trainingserbnisse vom 16 bis zum 28 Lebensjahr (danach hab ich aufgehört, weil es keine Spaß mehr machte) , macht ca. 3500 Datensätze in meiner Datenbank.
hast korrelationen gerechnet?

edith: oder ist dir sonst irgendwas aufgefallen, was man mit den spielberichten in verbindung bringen kann?

Geändert von Bellou (29.08.2015 um 13:50 Uhr)
Alt 29.08.2015, 14:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 247
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ist es wenigstens unbestritten, dass "keine Einsätze" zu schlechteren Trainingsergebnissen führen?

btw: Wenn ich in meinen Kader blicke und mir nur die 3 Saisonen lang trainierten VT-Skills ansehe, ist eindeutig eine gewissen Handschrift (abhängig von den gespielten Positionen) erkennbar.
=> Man sieht, wer wo meiste Zeit gespielt hat!
Alt 29.08.2015, 14:40
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 970

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

das problem ist, was kannst glauben und wem kannst glauben? wenn es um hyde geht, dann bin ich nicht so sicher ob er immer die wahrheit (öffentlich) sagt

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 29.08.2015, 14:50
Benutzerbild von pumphose
pumphose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Juventus Pumpi
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 575

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ist es wenigstens unbestritten, dass "keine Einsätze" zu schlechteren Trainingsergebnissen führen?

btw: Wenn ich in meinen Kader blicke und mir nur die 3 Saisonen lang trainierten VT-Skills ansehe, ist eindeutig eine gewissen Handschrift (abhängig von den gespielten Positionen) erkennbar.
=> Man sieht, wer wo meiste Zeit gespielt hat!
Das ist sicher unbestritten! Ich hab 3 Spieler als platzhalter die spielen nur sporadisch und haben kein einziges Skill up!

Lg.Pumpi

LX
Alt 29.08.2015, 14:52
Benutzerbild von pumphose
pumphose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Juventus Pumpi
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 575

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
das problem ist, was kannst glauben und wem kannst glauben? wenn es um hyde geht, dann bin ich nicht so sicher ob er immer die wahrheit (öffentlich) sagt
...also mir hat Hyde (als Mentor) immer nur die Wahrheit gsagt!

Lg.Pumpi

LX

Antwort

Lesezeichen