Zitat:
Zitat von Wappler2010
NAAAAAA, Termi ich weiß, dass du an Demenz leidest.
Termi mir hast der weilen noch nichts in diese Richtung erklärt.
ABSOLUTER SCHWACHSINN, Damit gute Trainigsergenisse hast brauchst is Forum ähhhhhh nicht. 
Wenn ich auf die Trainigstipps (alla Bellou ) hören würde, dann würde ich hinten 3 alte Säcke drinnen haben die nicht trainieren (alla Bellou und benlevent) und dann die Stürmer trainieren.
Und Termi ich hab es zum Bellou ääähhh schon damals gesagt, er soll nicht Leute ( Spieler) über Zahlen beurteilen, das kann er nicht. 
Gleich wenig, wie du das Forum brauchst um das Spiel zu spielen.
Ich hab 2010 ahnungslos bei diesen Spiel begonnen und hab es in die 2. Bundesliga geschafft, ohne auf die "guten Tipps" zu achten, die hier im Forum gegeben wurden.
Das einzige was ich hatte, das wer ein Team das von der Erfahrung um 2 Punkte hinten nach war, dafür waren mein Mannen TOPFIT, wo es (im Forum immer hieß) dass die Fitness nix bringt  ),
bs: mit 27 haben sie in der 2. Bundesliga gespielt.
|
Lieber Demenz als Wahnvorstellungen.

Was du dir da immer zusammenreimst bzw ausmalst.

Das ist doch ned normal, wenn du ANGEBLICH 2 Neuanfänge innerhalb von 2 Saisonen von mir erkennen willst und ich keine Kenntnis drüber hab.

Über mein eigenes Team sollte ich -zumindest besser als du- doch grundsätzlich Bescheid wissen!

Kannst wenigstens Tatzeitpunkte angeben, wennst schon keine Beweise hast?
Wennst dir ehrlich bist, hast das eine oder andere im Forum, Chat oder sonst wo erlesen und dann eben selbst ausprobiert.
btw: 7 von 10 User sind hier höflich und hilfsbereit. 2 wissen es nicht besser und einer schreibt absichtlich falsche Thesen, um andere User zu verars...n. Hier sinds gesamt 20-30 User, die was schreiben, also sinds 2-3, die Schwachsinn verbreiten. Mit der Zeit weiß man ja, wer zu diesen erlesenen Kreis gehört.
Was du zu Bellou sagst, kann mir ziemlich egal sein.
Was es mit der Fitness auf sich hat, ist ein eigenes Kapitel!
Wenn gut 70% total drauf verzichten, ists kein Wunder, dass sie gar ned wissen, wozu sie gut sein kann.
=> Ich kann die Sichtweise der Leute verstehen, aber inhaltlich bin ich bei dieser Frage sogar näher bei dir!
ABER hoffentlich vergesse ich das schnell wieder, weil...