Antwort

Alt 13.08.2015, 20:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hannes111 Beitrag anzeigen
am besten wäre es für dich wenn du 12-15 spieler hast wenn es um de 4te Taktik geht, is aber nur meine meinung
Meine Meinung dazu: Als Defler wärs für ihn am besten, wenn er 20 (oder mehr) solche Spieler hat und dann die 4.Taktik trainiert, falls er sowas haben will!
Hier müssen aber realistische (=finanzierbare) Lösungen her.

@Lordlor: Ja, zuerst mal Kondi trainieren und in dieser Zeit versuchen, den Kader sinnvoll zu erweitern, ist aktuell (langfristig) wohl die beste Strategie!
Alt 13.08.2015, 22:27
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

@lordlor: super spieler!

meine sind jetzt zwar schon 28, aber skills werd ich auch nur mehr via trainingslager etwas ausbessern, taktiken sind im wesentlichen auch so gut wie fertig und kondi liegt bei 14-15 bei meinen spielern.

die frage nach der 4. taktik hab ich mir auch schon so oft gestellt. war mir zuerst sicher, dass ich eine 4. auftrainieren werde, aber dann hab ich mit den skills doch länger gebraucht und jetzt weiß ich auch nicht so recht. wird halt schwierig spieler ggf. nachzukaufen, die ebenfalls dieselbe 4. taktik drauf haben, aber was wäre die alternative in zukunft zu trainieren?

allerdings stimme ich termi zu, dass es wohl sinnvoll wäre die 4. taktik zu trainieren, wenn man vll ein paar mehr spieler als mind. notwendig im kader hat, jedoch ist es mir noch zu früh meinen kader zu erweitern, weil schon noch einiges an xp fehlt ...

alles nicht so einfach
Alt 13.08.2015, 22:48
Benutzerbild von Milli99
1-fach Premium-User Milli99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Serbija United
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 822
Standard

danke für deine frage...ich habe mir dieser tage die selbe gestellt

ich hab mir schon vorsorglich einen neuen trainer zugelegt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=754455 - somit weiß ich jetzt schon welche meine 4 taktik werden wird. Mein jetziger bleibt noch 2 saisonen. ich hoffe es reicht aus, damit ich in dieser zeit die 4. hochziehe

bis auf deine sensationelle xp kann ich mit meinem kader mithalten und zum glück habe ich 14 gleichwertige

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5e2beb9835d4bf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d4ae838d055a01
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...22b154a4c78dfa

somit baue ich zum schluß auf die kondi

Alt 14.08.2015, 06:25
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 50
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Lordlor: Ja, zuerst mal Kondi trainieren und in dieser Zeit versuchen, den Kader sinnvoll zu erweitern, ist aktuell (langfristig) wohl die beste Strategie!
wenn du entsprechende spieler findest... vor allem junge mit halbwegs guter xp sind kaum zu bekommen...
Alt 14.08.2015, 16:23
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
wenn du entsprechende spieler findest... vor allem junge mit halbwegs guter xp sind kaum zu bekommen...
Genau;
gerade wenn man nicht massenhaft Geld schon vor dem Umbau zusammengespart hat, ists fast aussichtslos passende (und leistbare) Verstärkungen zu finden, wenn der Trainer dann auch noch ein sehr Guter sein soll.
Wobei mMn die (Spiel-)Kunst darin besteht die besten Kompromisse zu finden.
Ob das jetzt auf Fitness verzichten, auf Xp verzichten, auf Skills verzichten oder auf was auch immer weniger wert zu legen besteht, irgendeinen Kompromiss (=etwas was auf die absolute Perfektion fehlt) muss man finden, wenn man mal ganz rauf will. Eine Generation an Spielern dabei sportlich -nah- an die Wand fahren ist sowieso Grundvoraussetzung dafür.
Sportlich kann man sich für ganz oben mMn einige (kleine Schönheits-)Fehler im Kader leisten, man muss sie nur gut kaschieren/verstecken lernen.

Antwort

Lesezeichen